ASSE Germany GmbH

Schulaufenthalt im Ausland - Zusätzliche Plätze für eine Ausreise im Sommer 2017 kurzfristig zu vergeben

Pressemitteilung   •   Feb 28, 2017 14:33 CET

ASSE Germany hat kurzfristig noch zusätzliche Plätze für eine Ausreise im Sommer 2017 zu vergeben. Schüler, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA und Kanada bewerben möchten, können dies noch bis Mitte April 2017 tun.

Bei Anmeldung bis zum 31. März 2017 für das High School Classic Programm in den USA erhalten die Teilnehmer eine 3tägige New York City Experience Tour zu Beginn des Aufenthaltes inklusive!

Für den französischsprachigen Teil Kanadas vergibt ASSE bei Anmeldung bis zum 31. März 2017 ein garantiertes Teilstipendium in Höhe von 2.000 Euro.

Auch für die über 30 anderen Länder werden auf Anfrage noch Bewerbungen für eine Sommerausreise 2017 angenommen.

ASSE wurde 1976 gegründet und ist eine der renommiertesten internationalen Schüleraustauschorganisationen weltweit. Neben High School Aufenthalten bietet ASSE auch Schülersprachreisen, Au Pair Aufenthalte in den USA und Auslandspraktika an.

Weitere Informationen zu den Schüleraufenthalten mit ASSE Germany gibt es unter http://www.assegermany.de/high-school-weltweit/ .

Als eine der renommiertesten internationalen Austauschorganisationen weltweit bietet ASSE neben vielfältigen Programmen vor allem die Sicherheit langjähriger Erfahrung. Bereits seit der Gründung im Jahr 1976 ist es ASSE's Mission, die internationale Verständigung durch kulturübergreifende Austauschprogramme für Schüler und Au Pairs zu fördern.

ASSE arbeitet mit den besten und renommiertesten Partnern in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten zusammen. Das gemeinsame Ziel ist es, den Teilnehmern eine Welt voller Möglichkeiten anzubieten, in der sie nicht nur Teilnehmer eines Austauschprogramms sind, sondern Teil einer Familie.

ASSE Germany mit Sitz in Hamburg ist eine hundertprozentige Tochter der amerikanischen gemeinnützigen Stiftung ASSE International.