Lingner Marketing GmbH

Sibylle Lingner erhält Oscar in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“

Pressemitteilung   •   Feb 25, 2013 09:02 CET

Fürth, 25. Februar 2013 – während vergangene Nacht in Los Angeles die Stars der Filmbranche gespannt darauf warteten, wer dieses Jahr eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf, war diese Frage im fränkischen Fürth längst geklärt. Anlässlich seiner Weihnachtsfeier im Dezember 2012 hatte das Mitarbeiter-Team von Lingner Marketing seiner Agenturchefin Sibylle Lingner den Oscar in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“ verliehen. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Leben einmal einen Oscar mein eigen nennen würde!“, so die Preisträgerin mit einem Augenzwinkern, „er wurde mir zwar nicht von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences überreicht – aber dafür von einem für mich viel wichtigeren Gremium: meinen Mitarbeitern! Darüber, dass sie mich in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt" ganz vorne sehen, freue ich mich besonders.“ Die goldene Statue steht seither auf Sibylle Lingners Schreibtisch und symbolisiert ihre stetige Leidenschaft für Marketing und Kommunikation in der täglichen Zusammenarbeit mit ihrem Team für den Erfolg ihrer Kunden. www.lingner.de Frau Anne Buttazzo Lingner Marketing GmbH Kaiserstr. 168-170 90763 Fürth, Bayern EMail: anne.buttazzo@lingner.de Website: www.lingner.de Telefon: 0911 35018824 Fax: 0911 350188 88
=== Über Lingner Marketing ===

Lingner Marketing ist eine unabhängige, inhabergeführte Full-Service-Agentur und zählt mit derzeit 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den führenden Agenturen in Bayern. Seit 2012 ist Lingner Marketing im Ranking der 50 größten, inhabergeführten Werbeagenturen der Fachzeitschrift W