PEARL.GmbH

Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.CAM mit HD-Kamera & Funkfernsteuerung

Pressemitteilung   •   Dez 04, 2013 15:09 CET

Steigen, schweben, filmen: Nur daumengroß ist die winzige Pilotenkanzel. Darin steckt neben ultramoderner RC-Technik sogar ein digitaler Camcorder! Der speichert Erkundungsflüge in HD-Qualität einfach auf der microSD-Karte.

4 kernlose Hightech-Triebwerke steuern die Rotoren. Diese halten den pfeilschnellen Quadrocopter von Simulus perfekt in Balance. Das überlegene Gyroskop hält den Überflieger selbst bei Wind sicher auf Kurs!

So macht der Formationsflug oder die wilden Hatz durch den Garten und über Hindernisse richtig Spaß! Keiner kommt dem anderen ins Gehege: Denn die 2,4-GHz-Fernsteuerung koppelt sich nur mit dem Mini-Quadrocopter.

Auch für diesen Helicopter bieten wir passende Zusatzakkus an. Der Tausch funktioniert schnell und einfach - schon geht es auf den naechsten Rundflug.

• Winziger Quadrocopter mit HD-Kamera (1280 x 720 Pixel)
  • Elektronisches Gyroskop für ausgezeichnete Flugstabilität
  • 4-Kanal-Funkfernsteuerung: auf/ab, vorwärts/rückwärts, links/rechts drehen, links/rechts schweben
  • Moderne 2,4-GHz-Technologie: Flugbetrieb mit mehreren Drohnen
  • Digitale Trimmung
  • Digitale Aufzeichnung auf microSD-Speicherkarte (bitte separat bestellen, unterstützt microSD/SDHC-Karten bis 32 GB)
  • Fernsteuerung benötigt 4 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
  • Wechselakku (380 mAh) für ca. 7 Minuten Flugzeit
  • Unglaublich klein: nur 82 x 82 x 33 mm, Rumpflänge nur 55 mm!
  • Ultraleichte 36 Gramm inklusive Akku!
  • Quadrocopter inklusive 4-Kanal-Funk-Fernsteuerung, USB-Ladekabel, Ersatzrotoren, deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,95 EUR

Bestell-Nr. NX-1066

Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1066-5955.shtml

Youtube-Produktvideo: http://www.youtube.com/watch?v=O1nj2wEsFEI

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).