smartline Hotels

​Smarter Urlaub auf Rhodos

Pressemitteilung   •   Jul 06, 2016 10:46 CEST

Reisende, die ihren Badeurlaub gerne mit individuellen Erkundungstouren verbinden, finden auf Rhodos ein neues, attraktives Feriendomizil. Thomas Cook eröffnet in Rhodos Stadt am 1. April 2016 ein Budgethotel seiner Marke Smartline. Das frisch renovierte Hotel liegt nur 100 Meter vom Strand entfernt – zum Stadtzentrum mit interessanten Sehenswürdigkeiten und Shops sind es nur 500 Meter. Das Smartline Semiramis bietet 180 Gästezimmer, einen Pool sowie ein Restaurant und Bars. Je nach ihren individuellen Vorlieben können die Urlauber ihre Reise mit Frühstück, Halbpension oder All Inclusive buchen.

Preisbeispiel Neckermann Reisen:
Sieben Übernachtungen im Superior Zimmer (mit Kühlschrank, Kaffee/Tee-Aufbereiter, Klimaanlage), Frühstück, Flug, Zug zum Flug und Transfers: Beispielsweise mit Flug ab Frankfurt/M. am 13. Juni 2016 ab 403 Euro pro Person.

Das Smartline Semiramis ist buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Mit Smartline hat Neckermann Reisen 2013 als erster Veranstalter eine Budget-Hotelmarke im „Sun and Beach“-Segment eingeführt. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Günstige Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen – Restaurant, Pool und Nähe zum Strand – möglich.