Erwin Hymer Group AG & Co. KG

Start frei für die neue Caravaning-Saison

Pressemitteilung   •   Feb 25, 2014 09:26 CET

Mit den Family Days läuten die Dethleffs Händler die neue Caravaning-Saison ein – Neue Dethleffs Sicherheits-Booklets geben hilfreiche Tipps zum Start

Pünktlich zum Start in die neue Caravaning-Saison finden vom 8. März bis zum 21. April bei den Dethleffs Händlern an insgesamt 49 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Family Days statt. Auf die Besucher wartet neben einer attraktiven Fahrzeugausstellung, günstigen Aktionsangeboten und einem Gewinnspiel mit tollen Preisen noch ein besonderes Präsent: Die neuen Dethleffs Sicherheits-Booklets. Diese Leitfäden geben hilfreiche Tipps zum Start in die neue Saison. Für Reisemobilisten gibt es eine Broschüre mit Checklisten von Profis. Hier zeigen Routiniers, wie sie mit System ihr Reisemobil wieder fit für den Frühling machen. So wird die erste Fahrt mit Sicherheit zur echten Freude. Für Caravaner halten die Dethleffs Händler einen Sicherheits-Ratgeber bereit, der neben Tipps, wie man Gefahren schon vor der Fahrt vermeidet, auch Anleitungen zur Wartung und Prüfung enthält. Beide Broschüren stehen auch zum Download auf der Dethleffs Homepage bereit.
Beim Family Days Gewinnspiel gibt es dann noch mehr Sicherheit zu gewinnen. Denn Dethleffs verlost unter anderem exklusive VIP-Wochenenden mit Fahrtraining sowie AL-KO ATC Antischleudersysteme zum Nachrüsten. Hingehen lohnt also. Zumal die Family Days – wie der Name schon verrät – für die ganz Familie gedacht sind und deshalb auch für die Jüngsten tolle Gewinne und viel Action bieten.
Infos zu Terminen und teilnehmenden Händlern gibt es auf www.dethleffs.de/family-days

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.