Vibrant Media GmbH

Technologie Marktführer

Pressemitteilung   •   Sep 08, 2014 18:00 CEST

Kontextualisierung

Der von uns entwickelte Algorithmus analysiert Webseiteninhalte in Echtzeit und ist so in der Lage Werbemittel relevant in redaktionellen Inhalten (Text,Bilder…) zu platzieren.

SafeServe™

Zusätzlich zu einer zielgenauen, relevanten Platzierung, sorgt unsere SafeServe™-Technologie dafür, dass sich Ihr Werbemittel nicht in negativen Umfeldern findet. Unsere Datenbanken und “BlackLists” werden dabei täglich auf globaler Ebene überprüft und ergänzt, so dass auch tagesaktuelle Themen berücksichtigt werden. SafeServe™ agiert dabei Channel basiert und kann darüber hinaus auf Kampagnenbasis angepasst werden. (z.B. können Inhalte wie “Abschuss”, “Kills” für den Bereich “Gaming” als gewünscht aufgenommen werden).

Unser Netzwerk

Wir liefern Werbemittel global auf über 6.600 Partnerseitenaus. In Deutschland umfasst das Netzwerk über 1.000 Seiten mit einem AGOF Anteil des Traffics von 76%. Wir garantieren dabei ein hochwertiges, sicheres Umfeld nach strengen IAB-Regeln und 100% Sichtbarkeit.