epoq internet services GmbH

Testen Sie die E-Services von epoq kostenlos in der epoq Demo!

Pressemitteilung   •   Sep 11, 2014 10:00 CEST

Drei e-Services zur Optimierung Ihres Online-Shops mit zahlreichen Features und Add-Ons - von diesen können Sie sich jetzt selbst überzeugen in unserer Demo.

Persönlich auf der dmexco in Halle 8, Stand C071 oder unter www.epoq.de/demo/e-services.

Die epoq internet services GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern für intelligente Software zur Optimierung von Online-Shops. Primäres Ziel ist die Steigerung der Relevanz für den Einzelnen durch die Individualisierung des Kundendialogs. Unternehmen wie Marc O‘Polo, Planet Sports, Ex Libris und notebooksbilliger.de vertrauen auf den Spezialisten für angewandte Data-Mining Algorithmik.

Mit eigenentwickelten, selbstlernenden e-Services ermöglicht epoq individuelle Produktempfehlungen im Online-Shop, in allen Formen von E-Mailings sowie weiteren Kanälen. Zusätzlich steigert eine umfangreiche On-Site-Suche die Shop-Usability und bietet höchstmögliche Relevanz in den Suchergebnissen. Die e-Services sind als Software-as-a-Service verfügbar, modular einsetzbar und leicht zu integrieren.