teltarif.de Onlineverlag GmbH

Themenplan 2015: Gern stellen wir Ihnen diesen und Weiteres persönlich auf der dmexco vor!

Pressemitteilung   •   Sep 01, 2014 15:44 CEST

Bereits im September lohnt es sich, ans nächste Jahr zu denken. Der redaktionelle Themenplan von teltarif.de fürs kommende Jahr steht fest!

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich schnellstmöglich die für Sie bzw. Ihre Kunden favorisierten Themen zu reservieren. Während klassische Themenmonate wie Hardware, Discounter oder mobile Dienste nicht fehlen, gibt es u.a. auch Themenschwerpunkte im Bereich Heimvernetzung oder auch Computer.

Sehr gern stellen wir Ihnen am Stand E 068 in Halle 8 vor, wie Sie gezielt die entsprechenden Themen werblich begleiten können, um einen ganzen Monat als exklusiver Partner von teltarif.de zu erscheinen.

Übrigens, für erfrischende Gespräche auf der dmexco wartet an unserem Stand neben kompetenten Ansprechpartnern/-innen auch schmackhaftes Softeis auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Mediaberatungsteam von teltarif.de

Gunnar Hein, Petra-Kristin Bonitz, Andreas Eckhardt, Robert Eger

Stand E 068 in Halle 8
Mobil: 0163 / 748 2221
E-Mail: marketing@teltarif.de

teltarif.de ist bereits seit Beginn der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes 1998 einer der führenden unabhängigen Informationsdienstleister und Vergleicher (Quelle: IVW). Neben tagesaktuellen News und zahlreichen Ratgebern informiert zudem ein wöchentlicher, kostenloser E-Mail-Newsletter über das Geschehen auf dem Telekommunikationsmarkt.