Thule Group

Thule ist startklar auf der 20. Outdoor in Friedrichshafen zu begeistern - mit der Vorstellung der Thule Crew

Pressemitteilung   •   Jul 03, 2013 09:00 CEST

Während der letzten Jahre hat die Thule Group die Position als führendes Unternehmen im wachsenden Outdoorsegment weiter ausgebaut. Auf der 20. Outdoor Messe in Friedrichshafen , die vom 11.-14. Juli stattfindet, werden verschiedene Mitglieder der Thule Crew für Gespräche mit Besuchern zur Verfügung stehen und über ihre und Thules Leidenschaft sprechen, das Outdoorleben zu fördern und zu vereinfachen.

Auf der Messe wird Thule ebenso verschiedene neue Produkte aus den Outdoorportfolio präsentieren. Um die Produkte vorzuführen und auch deren Vorteile für einen aktiven Lifestyle zu sprechen, werden verschiedene Weltklasseathleten am Stand vor Ort sein.

"Auf der diesjährigen Outdoor Messe wollen wir unsere Leidenschaft für das Leben draußen zeigen", sagt Tina Liselius, Sponsorship und Event Manager der Thule Group. "Wir möchten nicht einfach nur neue Produkte vorstellen, sondern freuen uns, enge Freunde aus der Thule Crew dabei zu haben, die uns inspirieren und zeigen, dass es nur wenig Limits gibt, wenn man sein Leben draußen verbringen möchte."

Anwesende Mitglieder der Thule Crew werden sein:

Garrett McNamara – einer der einmaligsten und weltbesten Surfer und bezwinger der "großen Welle".

Martin Flinta – Adventure Race World Champion, Mitglied des Thule Adventure Team

Eva Nyström – Duathlon World Champion

Jacky Boisset – Adventure Race World Champion, Mitglied des Thule Adventure Team

Im Laufe von 2013 hat Thule bereits mehrere neue Produkte für den Outdoorbereich auf den Markt gebraucht. Zwei besonders hervorzuhebende Produkte auf der Outdoor werden der Thule EasyFold und Thule Chasm sein. Thule EasyFold ist der wahrscheinlich komfortableste, voll zusammenklappbare Fahrradträger auf dem Markt, mit Platz für zwei Räder. Thule Chasm ist Thules brandneues Duffle Bag. Dieses vielfältige und robuste Duffle hat eine ganze Ladung innovativer Features und ist in Größen von XS bis XL und einer weiten Palette attraktiver Farben erhältlich.

Für mehr Informationen über Thules breites Outdoor Produktportfolio und Einblicke von einigen der besten Athleten weltweit aus der Thule Crew, besuchen Sie uns bitte am Stand A5/403.

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf YouTube: www.youtube.com/thule

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.