Thule Group

Thule launcht zwei Bike Travel Cases und fügt der Radkategorie mit der integrierten Werkbank innovative Features hinzu

Pressemitteilung   •   Aug 28, 2013 10:00 CEST

Erhältlich mit dem Round Trip Transition und Elite ist eine innovative integrierte Werkbank, die beim Auseinander- und dem Wiederzusammenbauen des Fahrrades hilft. Die Arbeitsfläche lässt sich danke einer Schiene verlängern, so dass das Rad im Inneren der Box befestigt werden und eine sichere und stabile Werkbank geschaffen werden kann. Egal, ob ein Hard- oder Soft Case bevorzugt wird, Thules neue Round Trip Serie bietet für beide Varianten sichere und stylische Lösungen.

Thule Round Trip Transition

Thules premium Hard Case, der Round Trip Transition, wird in Thules Chicago cargo box factory hergestellt und besteht aus einer Kombination von ABS, Aluminium und robustem Nylon, um das Rad während des Transports zu schützen. Die integrierte Werkbank macht das Auseinander- und wieder Zusammenbauen des Fahrrades extrem einfach.

·  Beständige ABS Konstruktion sorgt für maximalen Schutz des Rades.

·  Integrierte Werkbank, mit einfachem Auf- und Abbau, macht das Reisen einfach

·  Integrierte Räder für einen leichten Transport.

·  Das Oberteil der Box lässt sich in das Unterteil stecken und sorgt so für einfaches Verstauen, wenn das Case nicht gebraucht wird.

·  Geeignet für die meisten Road, Mountain und Cyclocross Bikes mit einem Radabstand von 46” / 116.8 cm

·  Passt 9, 15 und 20mm Achsen

Erhältlich – Februar 2014

Thule Round Trip Elite

Thules premium Soft Case, der Round Trip Elite, besteht aus einer Kombination von hyperbeständigem Nylon und enthält Thules integrierte Werkbank.

·  Aluminum Schienenrahmen unterstützt und schützt während des Transports.

·  Integrierte Werkbank

·  Integrierte Räder für einen einfachen Transport

·  Für ein einfaches Verstauen lassen sich die Seitenwände falten, so dass das Case sich ganz zusammenlegen lässt.

·  Leichtgewicht

·  Für die meisten Road, Mountain und Cyclocross Bikes mit einem Radabstand von 46” / 116.8 cm

·  Passt für 9, 15 and 20mm Achsen

Erhältlich – Februar 2014

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf YouTube: www.youtube.com/thule

Besuchen Sie auch den Thule Presseraum unter:http://www.mynewsdesk.com/de/pressroom/diethulegruppe

Für Presse- und Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

Snezana Tadic

EHRENBERG Kommunikation GmbH

E-mail: st@ehrenberg-kommunikationcom

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.