Thule Group

Thule Paramount – neue smarte Taschenlösungen für urbane Entdecker

Pressemitteilung   •   Jan 27, 2014 09:45 CET

Kurze Abenteuer, nur für wenige Stunden oder einen ganzen Tag, erforden leichte Taschen mit guter Packkapazitäten, besonders für elektronische Geräte. Mit diesen Herausforderungen im Hinterkopf stellt Thule seine neue Produktfamilie vor: Thule Paramount, eine Serie innovativer, intelligenter Taschenlösungen für die täglichen Abenteuer.

Thule Paramount ist eine neue Produktreihe, die für die Bedürfnisse von Großstadtabenteurern designt wurde. Die neue Rucksack-Kollektion ist stylish und im täglichen Abenteuer in der Stadt einfach zu handhaben: das Packen ist einfach und Mobiltelefon, Laptop und Tablet werden sicher transportiert.

·  Thule Paramount kommt in drei Versionen auf den Markt, alle mit mehreren intelligenten Lösungen wie einem verschweißten Spritzwasserschutz, SafeZone™

Fächern für zerbrechliche Dinge, gepolsterten Laptopfächer, erweiterbarem Volumen und reflektierenden Details.

Thule Paramount Rolltop Backpack

Ein stylisher vollausgestatteter Rucksack mit Roll-Top Öffnung. Seiten- und auch Oberzugang zum gepolsterten 13” Laptop Schutzfach

Features:

·  Gepolstertes, doppelt verdichtetes 13” Laptop Schutzfach, Eckenschutz.

·  Schutzgepolstertes Fach für Sonnenbrille, Elektronik, iPhone und andere empfindliche Geräte

·  Zugriff auf das Laptopfach von der Seite und von Oben

·  EVA gepolsterte Schulterriemen und Luftströmungskanäle auf der Rückseite

·  Seitenzugang zum Hauptfach

Thule Paramount Traditional Backpack

Ein stilvoller  Rucksack in einem traditionelleren Format mit Seiten- und Hauptöffnung zum gepolsterten 15” Laptop- Schutzfach.

·  Gepolstertes 15” Laptop mit extradichtem Schutzfach, Eckenschutz

·  Schutzgepolstertes Fach für Sonnenbrille, iPhone mit Zubehör und andere empfindliche Geräte.

·  Spritzwasserschutz auf der Unterseite.

·  EVA gepolsterte Schulterriemen und Luftströmungskanäle auf der Rückseite.

Thule Paramount Flapover Backpack

Ein stylisher Rucksack mit Klappenöffnung, Seiten- und Hauptöffnung zum gepolsterten 15” Laptop Schutzfach.

·  Extradicht gepolstertes 13” Laptop Schutzfach, Eckenschutz

·  Schutzgepolstertes Fach für Sonnenbrille, Elektronik für das iPhone und für andere empfindliche Geräte

·  Zugriff auf das Laptopfach von der Seite und von Oben

·  EVA gepolsterte Schulterriemen und Luftströmungskanäle auf der Rückseite

·  Seitenzugang zum Hauptfach

Die Thule Paramount Reihe wird ab August 2014 im Einzelhandel erhältich sein.

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.