Thule Group

Thule präsentiert auf der Kind + Jugend in Köln Neuheiten in der Kategorie “Active with Kids”

Pressemitteilung   •   Sep 10, 2014 19:24 CEST

Auf der diesjährigen Kind + Jugend in Köln stellt Thule die gesamte Palette der Kategorie „Active with Kids“ vor. Preisgekrönte Produkte wie der Thule Glide und die multifunktionalen Thule Chariot Kindertransporter werden, neben anderen spannenden Neuigkeiten, gezeigt.

Thule hat die  Produktkategorie „Active with Kids“ im letzten Jahr auf Messen in der ganzen Welt vorgestellt. Seitdem wurde sie um eine Vielzahl an neuen Produkten erweitert, die ein aktives Leben mit Kindern vereinfachen. Produkte in dieser Kategorie sind beispielsweise der Fahrradanhänger Thule Coaster, der Fahrrad-Kindersitz Thule RideAlong sowie die multifunktionalen Kindertransporter Thule Chariot zum Spazierengehen, Radfahren, Wandern oder Skilanglaufen.

Auf der diesjährigen Messe „Kind + Jugend“ in Köln stellt Thule den Thule Glide vor, Sieger des OutDoor Industry Awards 2014, sowie den Thule Sapling, eine neue Kindertrage, mit der aktive Eltern das Wertvollste mit auf ihre Wanderungen und Tracks nehmen können: nämlich ihr Kind

”Thules Position im Sport und Outdoor-Business ist auf der ganzen Welt stark”, sagt Johan Hedberg, VP Sales, Europe and Rest of World der Thule Group. “Mit der Active with Kids Kategorie wird sie noch verstärkt. Je mehr Produkte wir ihr hinzufügen, desto mehr Eltern ermöglichen wir ein aktives Leben mit ihren Kindern”, so Hedberg.

Thule lädt auf der Messe Kind & Jugend zu einem der besten Kaffees der Welt ein. Roberto Dell'Aquila, dritter der bei den Barista World Championships, serviert Kaffee an der Thule Espresso Bar in der Halle 10.2, Reihe E, Stand 61.

Über Thule

Die Marke Thule wurde 1942 gegründet. Unter dem Motto Bring your life, bietet Thule ein breitgefächertes Sortiment von Premiumprodukten für aktive Menschen, die es möglich machen, alle Dinge, die ihnen wichtig sind so sicher, einfach und stilvoll wie möglich mitzunehmen.

Unter anderem bietet Thule Dach- und Fahrradträger, Dachboxen, Computer-, Kamera- und Sporttaschen sowie Produkte für Kinder wie Kinderfahrradsitze und multifunktionelle Kindertransporter. Die Produkten sind in mehr als 125 Ländern weltweit erhältlich.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.thule.com