Thule Group

Thule RoundTrip Ski Taschen – drei neue Wintersporttaschen von Thule

Pressemitteilung   •   Jan 27, 2014 09:35 CET

Seit über 70 Jahren vertrauen Menschen Thule, wenn es um den Transport Ihrer Wintersportausrüstung auf dem Auto geht. Die erfreuliche Neuigkeit für dieses Jahr ist, dass Sie Thule jetzt auch vertrauen können, wenn Sie Ihre Ski oder Snowboards mit dem Flugzeug transportieren möchten. Die neuen Thule RoundTrip Ski- und Snowboardtaschen bieten Schutz, Style und Bequemlichkeit für die Kategorie Wintersporttaschen. Diese Erweiterung der Thule RoundTrip Case- und Taschenreihe wurde jetzt speziell für Ski und Snowboards gemacht.

Die RoundTrip Ski- und Snowboardtaschen haben einen innovativen Stoffbeutel im Inneren. Beide schützen die Ausrüstung indem sie die eigene Polsterung der Skier nutzen. Die Taschen bestehen aus langlebigem und reißfestem Planenmaterial im Inneren, das sorgt für zusätzlichen Schutz.

Thule RoundTrip Skisack

Mit den verstärkten Enden der Tasche und den internen Packsäcken, die sowohl Ihre Skier als auch Kleidung schützen, können Sie sicher sein, dass Ihre Ausrüstung sicher am Ziel ankomm.

Features:

·  Langlebiges und extra dickes Planenmaterial schützt Skispitze und Skiende.

·  Gepolsterte Manschetten sorgen für verbesserten Schutz und sichern Textilien und Überzüge vor scharfen Kanten.

·  Interne Aufteilung schützt Skistöcke vor Skiern und anderer Ausrüstung.

·  Externe Kompressionsgurte verhindern das Verrutschen der Ausrüstung in der Tasche.

·  Abnehmbarer gepolsterter Schultergurt und praktisch angebrachte Haltegriffe ermöglichen einen einfachen Transport.

·  Abschließbare Reißverschlüsse verhindern Diebstahl (separate erhältlich).

·  Passend für ein Paar Ski oder zwei Paar Langlaufski bis zu 190cm Länge sowie Skistöcke.

Thule RoundTrip Snowboard Tasche

Mit den verstärkten Enden der Tasche und den internen Packsäcken, die sowohl Ihr Snowboard als auch Kleidung schützen, können Sie sicher sein, dass Ihre Ausrüstung sicher am Ziel ankommt.

Features:

·  Langlebiges und extra dickes Planenmaterial schützen Snowboardnose und -tails.

·  Große Netzaufbewahrung im Inneren sorgt für Extrastauraum für Kleidung und Zubehör.

·  Abschließbare Reißverschlüsse verhindern Diebstahl (separat erhältlich).

·  Passend für Snowboards bis zu 165cm Länge und ein Paar Boots.

Thule RoundTrip Multi-Snowsport Roller

Mit den verstärkten Enden der rollbaren Tasche und den internen Packsäcken, die sowohl Ihre Skier, Snowboards als auch Kleidung schützen, können Sie sicher sein, dass Ihre Ausrüstung sicher am Ziel ankommt.

Features:

·  Verstärkte Enden mit langlebigem, wasserdichtem Planenmaterial und extradichter Polsterung.

·   Gepolsterte Manschetten sorgen für verbesserten Schutz und sichern Textilien und Überzüge vor scharfen Kanten.

·  Integrierte Rollen, ein abnehmbarer gepolsterter Schultergurt und praktisch angebrachte Haltegriffe ermöglichen einen einfachen Transport.

·  Große Netzaufbewahrung im Inneren sorgt für Extrastauraum für Kleidung und Zubehör .

·  Herausnehmbare Aufbewahrung sichert GoPro™ und Ski Stöcke,  gepolsterte Trennung für Skier.

·  Abschließbare Reißverschlüsse verhindern Diebstahl (separat erhältlich).

·  Passen für zwei Paar Alpinski bis zu 190cm Länge mit Stöcken oder zwei Snowboards mit Boots.

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.