Thule Group

Thule SkiClick – ein neue, smarte und platzsparende Halterung für Langlaufskier

Pressemitteilung   •   Jan 27, 2014 09:41 CET

Skilanglauf kann der Höhepunkt des Tages sein, eine friedvolle Zeit, die man für sich selbst hat oder auch ein spannendes Rennen mit anderen, alles im glitzerndern Winterwunderland. Der neue Thule SkiClick Träger kann auf dem Dachträger mit einem simplen Klick montiert werden. Er halt Ihre Skier fest am Platz und hilft Ihnen sie  platzsparend zu verstauen, wenn Sie sie nicht mehr brauchen.

Der neue Thule SkiClick wurde entwickelt, damit Sie Ihre Skiausrüstung einfach und smart zur Piste bringen und Sie nach der Saison platzsparend aufbewahren können. Der Thule SkiClick kann dreifach verwendet werden: als Skiträger für einen schnellen und sicheren Transport Ihrer Ausrüstung auf dem Dach Ihres Wagens, als Skistrap, der die Skier zusammenhält, damit Sie sie bequem und einfach tragen können sowie als Wandhalterung. Der Thule SkiClick kann an der Wand befestigt werden und verstaut Ihre Skier platzsparend wenn sie nicht in Gebrauch sind.

Als Accessoire ist ein Thule SkiClick Bag erhältlich, dass die Bindungen schützt indem es Staub und Schmutz von der klebrig-gewachsten Zone der Skier abhält. Die Skistöcke werden Außen an der Tasche befestigt und alles zusammen ist, dank des flexiblen Schultergurts, sehr einfach zu tragen.

Thule SkiClick passt auf alle Thule Dachträger und auch fast allen anderen auf dem Markt erhältlichen Trägern. Das smarte Verschlußsystem ist einfach im Gebrauch, besonders zur schnellen Fixierung von Langlaufskiern.

Thule SkiClick

Features:

·  Einfache Handhabung – befestigen Sie Skier einfach am Dachträger mit nur einem Klick

·  Sicherer Transport – dank dem sicheren Verschlußhaken und Sicherheitsschlösser

·  Perfekte Paßform – smartes, platzsparendes Design. Kompatibel mit so gut wie allen Dachträgern

Ab März 2014 im Handel erhältlich

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.