Thule Group

Thule stellt den Thule Coaster Kindertransporter als Teil der neuen Thule "Active with Kids" Kategorie vor

Pressemitteilung   •   Aug 28, 2013 11:07 CEST

Thule stellt, als Teil der neuen Produktkategorie "Active with Kids”, den Thule Coaster Kindertransporter vor. Die einfache Handhabung mit simplen Schritten und die mögliche schnelle Umwandlung vom Fahrradanhänger zum Kinderwagen macht es zu einer smarten Wahl für einen aktiven Lebensstil zusammen mit Kindern und Familie.

Der Thule Coaster ist ein dauerhafter Fahrradanhänger, der eine sichere und komfortable Fahrt bietet und auf einfache Art in einen Kinderwagen umgewandelt werden kann, sobald Sie ihr Ziel erreichen. Der Thule Coaster Kindertransporter ist die nahe liegendste Wahl für eine aktive Familie, die nicht alle der multifunktionalen Features aus dem Thule Chariot Kindertransporter Sortiment benötigen, die aber auf einfache und intelligente Weise ein aktives Leben zusammen mit ihren Kindern genießen wollen.

Features – Thule Coaster Kindertransporter

·  Einfacher Umbau vom Radfahren zum Freizeitgebrauch

·  Sichere Befestigung am Fahrrad mit Thules patentierten zHitch™

·  On-board Ablage für das Freizeitrad

·  Extra Stauraum für die Mitnahme von Gepäck und Gegenständen

·  HeightRight Lenkerverstellung für den Komfort der Eltern

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf YouTube: www.youtube.com/thule

Für Presse- und Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

Snezana Tadic

EHRENBERG Kommunikation GmbH

E-mail: st@ehrenberg-kommunikationcom

Über Thule

Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Thule ist die größte Marke der Thule Group.