secura

Tickets-Domains - der Eintritt zu der Welt von Show und Glamour

Pressemitteilung   •   Jun 12, 2019 11:37 CEST

Tickets sind Big Business. Allein die Broadway Theater setzen pro Jahr 1,8 Milliarden Dollar um.

Am 19. September 2015 hat die General Availability der Tickets-Domains begonnen.

Es gibt für jede Tickets-Domain in allen Phasen eine Bewerbungsgebühr von 100 EUR, die nicht rückerstattet wird.

Achtung: Laut ICANN muß der Registrar die Korrektheit von Daten prüfen. Die Registrierungsstelle der Tickets-Domains geht über die Anforderungen von ICANN hinaus und startet eine Prüfung der Daten bei jeder Registrierung. Falsche Daten können zu einer Ablehnung der Bewerbung führen.

Die Registrierungsgebühr der Standard-Domains in der General Availability kostet 600 EUR/Jahr. Die Bewerbungsgebühr von 100 EUR/Jahr kommt hinzu. Die Bewerbungsgebühr ist nicht erstattbar. In den Folgejahren kostet die Standard-Domain 600 EUR/Jahr - ohne Bewerbungsgebühr.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de