Tirendo Holding GmbH

• Neue Kampagne mit Sebastian Vettel und Uke Bosse ab dem 26.05.2014 im TV
  • Segmenterweiterung des Unternehmens durch Autozubehör und Ersatzteile
  • Der Online-Händler positioniert sich als Full-Service-Anbieter

Mit dem neuen Werbespot präsentiert sich Tirendo nun auch im Fernsehen als Autoteile- und
Zubehörversand. Ausgestrahlt wird die Kampagne ab dem 26. Mai 2014 auf ProSieben, ProSiebenMaxx, Kabel1 und Sat.1.
Der 30-sekündige Spot zeigt den TV-Moderatoren und Journalisten Uke Bosse, der im Auto sitzt und von verschiedenen Warnsignalen auf mögliche Mängel hingewiesen wird. Er weiß nicht, wie er die blinkenden Lämpchen und piepsenden Störgeräusche ausschalten kann. Mit Bitte um Hilfe meldet er sich via Videoanruf bei seinem Freund, dem mehrfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Was macht man, wenn der Wagen anzeigt, dass Öl, Kühlflüssigkeit und Bremsen kontrolliert werden sollen? Vettel ist umringt von Reportern und gibt ihm nur schnell den Tipp, sich an Tirendo zu wenden. Das E-Commerce-Unternehmen bietet durch eine Segmenterweiterung neben Reifen auch Autozubehör und Ersatzteile an und ermöglicht damit jedem Autohalter, seinen Wagen eigenständig in Schuss zu halten. Motoröle gibt es ab 5,99 € und in der Kategorie ‚Autopflege‘ kann der Kunde bis zu 30% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung sparen. Mit Dachboxen, Stoßdämpfern, Autobatterien, Bremsscheiben, Scheibenwischern und vielem mehr stellt der Online-Händler dem Käufer ein breites Angebot zur Auswahl. Tirendo positioniert sich mit dem neuen Spot der Produktionsfirma Neverest und dem Regisseur Claas Ortmann als Full-Service-Anbieter rund ums Fahrzeug.

Durch den neuen Fahrzeugkonfigurator wird auf der Webseite die Nutzerfreundlichkeit von Tirendo noch weiter verbessert. Anhand der Selektion, die der Suche vorangestellt ist, kann dem Käufer eine individuell abgestimmte Auswahl an Reifen und Autoteilen angeboten werden. Dies gestaltet den Kauf schnell und übersichtlich.

Die Tirendo Deutschland GmbH ist ein europaweit tätiger Online-Reifenhändler und Autozubehörversand. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, greifen wir auf ein dynamisches Team aus erfahrenen Branchenkennern, Internetprofis und Reifenspezialisten zurück. Die jahrzehntelange Reifenexpertise unserer Berater garantiert ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität. Unser Ziel ist es, mit Professionalität, Leidenschaft und Innovation unseren Kunden ein neuartiges Einkaufs-Erlebnis zu bescheren. Wir bieten ein großes Sortiment an Markenreifen sowie Autozubehör zu günstigen Konditionen an und sorgen dafür, dass Ihre Produkte unkompliziert, schnell und sicher zu Ihnen oder die Reifen direkt zu einem unserer Montagepartner in Ihrer Nähe gelangen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben sollten, werden Sie von unserem kompetenten Kundenservice gerne beraten.