Webdata Solutions GmbH

Treffen Sie das Team von Webdata Solutions!

Pressemitteilung   •   Sep 11, 2014 15:17 CEST

An unserem Stand D018 in Halle 6 präsentieren wir unsere neuen Produkte blackbee agent und blackbee trendscout. Mit diesen innovativen Tools haben Sie die ultimative Marktübersicht!
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und Ihren Besuch!

Der E-Commerce-Dienstleister ist im Jahr 2012 als Ausgründung aus einem Forschungsprojekt der Universität Leipzig von den Wissenschaftlerinnen Carina Röllig, Sabine Maßmann und Dr. Hanna Köpcke entstanden und gehört heute zu den weltweiten Marktführern für Preisbeobachtung und Preisoptimierung. Die Lösungen, die auf der innovativen Plattformtechnologie blackbee basieren, werden von führenden Online-Händlern und Herstellern erfolgreich in der Praxis eingesetzt. Webdata Solutions reduziert die Komplexität, die aus einer Vielzahl an Produkt- und produktbezogenen Daten im Internet entsteht und generiert auf den Geschäftsnutzen fokussierte Informationen. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, mit blackbee das Potenzial von Webdaten umfassend zu heben und mit den richtigen Kerninformationen zur richtigen Zeit dazu beizutragen, dass E-Commerce zu einem transparenten Markt wird.
Weitere Informationen dazu unter: http://www.webdata-solutions.com

Kontakt für die Presse: