VeggiePur GmbH

VeggiePur präsentiert Produktneuheit auf der Biofach-Messe in Nürnberg

Pressemitteilung   •   Feb 02, 2017 13:29 CET

Hochwertige Produkte entdecken, neue Trends und Entwicklungen diskutieren und sich von innovativen Neuheiten und Konzepten überraschen lassen – das können Fachbesucher vom 15. bis 18. Februar auf der Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, in Nürnberg. Als Aussteller mit dabei ist auch das junge Unternehmen VeggiePur, das im vergangenen Jahr in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ein Millionenpublikum überzeugt hat und in Nürnberg nun sein neuestes Produkt vorstellt.

Mit VeggiePur hat sich 2016 eine völlig neue Produktkategorie auf dem Lebensmittelmarkt etabliert. Die rein natürlichen Mischungen aus 100 % luftgetrocknetem Bio-Gemüse kommen ganz ohne Geschmacksverstärker, Füllstoffe, Zucker- oder Salzzusatz aus und bringen schnell und unkompliziert eine Extraportion Gemüse in jedes Gericht. Ob als schnelle Suppeneinlage, im Burger-Patty oder zum Verfeinern von Saucen, Salaten und Dipps – der revolutionäre Gemüsemix ist ein echter Alleskönner. Seit der Sendungsausstrahlung in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ im Oktober ist das von Melanie und Holger Brosig gegründete Startup auf Erfolgskurs und arbeitet an weiteren innovativen Bio-Produkten. Geschäftsführer Holger Brosig: „Gemeinsam mit unserem Team spinnen wir ständig neue Produktideen und können es gar nicht erwarten, alles der Reihe nach umzusetzen. VeggiePur ist DER Gemüse-Experte Deutschlands – dieses Konzept leben wir mit voller Hingabe.“

Wer bisher noch nicht in den Genuss der Gemüsemischungen gekommen ist, kann sich während der Biofach-Messe in Nürnberg vom 15. bis 18. Februar am VeggiePur-Stand (Stand-Nr. 648, Halle 9) bekochen und von den Gemüse-Spezialisten beraten lassen. Gleichzeitig stellt das Unternehmen am Neuheitenstand seine neueste Gemüsemix-Kreation vor: Die „sanfte Mischung“ kommt ohne Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Sellerie aus und ist so abgestimmt, dass sie dennoch einen ausgewogenen Gemüse-Geschmack ins Essen bringt. Gründerin Melanie Brosig zur neuen Mischung: „Die Analyse unserer Kundenfeedbacks hat ergeben, dass viele Menschen von der Idee einer rein natürlichen Gemüsemischung begeistert sind. Allerdings reagieren manche empfindlich auf bestimmte Zutaten und mussten daher bis jetzt auf VeggiePur verzichten. Um diesen Kunden ein geeignetes Produkt zu bieten, haben wir eine „sanfte Mischung“ entwickelt, die auf Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Sellerie verzichtet und trotzdem einen feinen Gemüsegeschmack in jedes Gericht bringt.“

Weiterführende Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter http://www.veggiepur.de/presse

VeggiePur, das sind einzigartige Mischungen aus bunten Gemüsestückchen. So ausgewogen, dass sie in jedes Gericht passen – ganz ohne billige Füll- und Zusatzstoffe sowie ohne Zusatz von Zucker oder Salz. In jeder 130-Gramm-Dose stecken 1,7 Kilo frisches Gemüse. Lästiges Gemüseschnippeln war gestern!