Vibrant Media GmbH

Video Kampagne bei Universal Pictures

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 12:00 CEST

KUNDENZIEL

Das Ziel der Kampagne war es, Aufmerksamkeit in relevanten Umfeldern zugenerieren und den Spot von „Wolf of Wall Street“ zur Veröffentlichung desFilms auf DVD/Blu-Ray zu bewerben. Zusätzlich soll der Abverkauf der DVDs/Blu-Rays unterstützt werden.

UMSETZUNG

Dieser Kampagne liegt eine Custom Lightbox zu Grunde. Der Spot wurde in einem aufmerksamkeitsstarken Branded Player großflächig ausgespielt. Mittels des kontextuellen Targetings wurde die Zielgruppe der Kampagne(Erwachsene 18-39 Jahre, Film- und Entertainment- interessiert) über ihre Interessen angesprochen.

Vibrant Media verbindet Nutzer in Echtzeit mit ansprechenden Inhalten und schafft echte nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse. Unsere Lösungen werden direkt im Content ausgespielt, egal ob im Text, auf Bildern oder Videos und aktiv vom Nutzer ausgelöst. Darüber hinaus bieten wir sofort sichtbare Display Lösungen an.

Mit über 6.600 Premium Websites weltweit bietet Vibrant native Werbemittelplatzierungen im relevanten Content und erreicht dabei mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat (Quelle: comScore 2014).