Easy GmbH - Kinderideen

Viele Neuheiten bieten Ihnen und Ihrer Familie mehr Entspannung

Pressemitteilung   •   Feb 26, 2016 12:02 CET

Der erste Artikel, die Easy-Rider Babytrage entstand vor 20 Jahren aus der praktischen
Erfahrung im Alltag mit Kindern. Es gab keinen derartigen Artikel auf dem Markt zu kaufen und so kam der Gedanke auf, das benötigte Hilfsmittel selber zu entwickeln und produzieren zu lassen.

Die Marke EASY! hat sich weiter entwickelt und bietet Ihnen nun eine abwechslungsreiche Palette an Produkten, die Ihnen und Ihren Kindern den Alltag erleichtern. Neben Sicherheit und Vielseitigkeit ist es uns wichtig, dass für Ihre „Familienhelfer“ ausschließlich hochwertige und strapazierfähige Materialien verwendet und verarbeitet werden.

Auf unserer Homepage finden Sie ausschließlich ORIGINAL PRODUKTE aus eigener Produktion und exklusivem Vertrieb. Dort können Sie sich ausführlichzu den Themen TRAGEN, SCHLAFEN&RELAXEN, ESSEN&TRINKEN, UNTERWEGS, STILLEN&WICKELN informieren. Kataloge stehen für Sie zum Download zur Verfügung.

Bei FACEBOOK erfahren Sie unter »EASY KINDERIDEEN« alles über Neuheiten und aktuelle Aktionen. Zu unserem 20. Firmenjubiläum erwarten Sie laufend interessante Angebote zum lukrativen Direktkauf. Bleiben Sie dran »and follow us«…

Das exklusive Sortimentvon EASY! …erleichtert Eltern und Kindern den Alltag

Erfahrung im Alltag mit Kindern. Es gab keinen vergleichbaren Artikel auf dem Markt zu kaufen und so entstand der Gedanke, das benötigte Hilfsmittel selber zu entwickeln und produzieren zu lassen.

Die Marke EASY! hat sich in den Jahren weiter entwickelt und bietet Ihnen nun eine abwechslungsreiche und bunte Palette an Produkten..

Wir produzieren und vertreiben ausschließlich Artikel, die Ihnen den Familienalltag erleichtern und Freude in die alltäglichen Kleinigkeiten bringen.

Neben Sicherheit und Funktionalität ist es uns wichtig, dass für Ihre „Familienhelfer“ nur hochwertige und strapazierfähige Materialien verwendet und verarbeitet werden.

Die Produkte sind den unterschiedlichsten Bedürfnissen in der Entwicklung Ihrer Kinder angepasst.
Sie sind wertvolle Begleiter auf dem Weg in deren Selbständigkeit und durch die vielseitigen und pflegeleichten Eigenschaften über eine lange Zeit haltbar und nützlich.

Weitere Informationen stehen Ihnen auf unserer Website www.easy-gmbh.de zur Verfügung.

Dort finden Sie Ihren Babymarkt vor Ort oder online Bestellmöglichkeiten für Ihre Babyausstattung schnell in den hinterlegten Bezugsquellennachweisen.

Bei Facebook finden Sie uns unter EASY KINDERIDEEN