Vibrant Media GmbH

Wie wir Marken mit Konsumenten verbinden - Vibrant Drive

Pressemitteilung   •   Sep 08, 2014 12:00 CEST

INTEXT

InText verbindet Ihre Werbebotschaft mit relevanten Inhaltenund somit auch mit interessierten Lesern. In Verbindung mit individualisierten und auf Ihre Ziele abgestimmten Werbemitteln direkt im Text, gewinnen Sie qualifizierte Klicks. Damit Ihre Botschaft immer optimal transportiert wird, ist InText auch für“Touch”-Geräte optimiert und passt sich dem Endgerät des Nutzers an.

APP DISCOVERY

Speziell auf die App Economy abgestimmt, nutzen wir die Vorzüge von kontextuellem Targeting und unseren einzigartigen mobilen Werbemitteln, um Ihre App Distribution im iTunes Store und im Google Play Store erfolgreich zu machen.

Vibrant Media verbindet Nutzer in Echtzeit mit ansprechenden Inhalten und schafft echte nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse. Unsere Lösungen werden direkt im Content ausgespielt, egal ob im Text, auf Bildern oder Videos und aktiv vom Nutzer ausgelöst. Darüber hinaus bieten wir sofort sichtbare Display Lösungen an.

Mit über 6.600 Premium Websites weltweit bietet Vibrant native Werbemittelplatzierungen im relevanten Content und erreicht dabei mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat (Quelle: comScore 2014).