Vibrant Media GmbH

Pressemitteilung   •   Sep 08, 2014 16:00 CEST

MOSAIC

Verbinden Sie Ihre Markeninhalte auf innovative Art mit sozialen Netzwerken

Vibrant Mosaic bietet Ihnen ein plattformübergreifendes Markenerlebnis im Vollbildmodus. Das Augenmerk liegt dabei auf der Kombination von ihrer Markenwelt und Videoinhalten mit Feeds aus Ihren sozialen Netzwerken. Vibrant Mosaic ist in interaktiven Kacheln angelegt, die dynamisch angeordnet sind. Dadurch entsteht eine nachhaltige Interaktion der User mit dem Werbemittel. Wear Out Effekte werden durch die sich dynamisch verändernden Inhalte ausgeschlossen.

LIGHTBOX
Maximales Video Engagement

Die Vibrant Lightbox ist ein full-screen Werbemittel, das vielseitig einsetzbar ist. Es wurde entwickelt, um Ihre Videoinhalte plattformübergreifend in den Fokus des Users zu rücken. Das Format stellt die ideale Erweiterung zu PreRoll dar.

BRAND CANVAS /STORYBOARD
Entdecken Sie alle kreativen Möglichkeiten

Mit Storyboard können Sie auf bis zu 3 Seiten eine lineare Geschichte erzählen. Brand Canvas (Leinwand) bietet Ihnen die Möglichkeit individuelle Erlebnisse in einem Takeover zu gestalten. Zusammen mit unserem Creative Services Team, bietet dieses Produkt maximale Freiheit, um besondere Inhalte, Funktionen,Designs und auch Advertorials einzubinden.

Vibrant Media verbindet Nutzer in Echtzeit mit ansprechenden Inhalten und schafft echte nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse. Unsere Lösungen werden direkt im Content ausgespielt, egal ob im Text, auf Bildern oder Videos und aktiv vom Nutzer ausgelöst. Darüber hinaus bieten wir sofort sichtbare Display Lösungen an.

Mit über 6.600 Premium Websites weltweit bietet Vibrant native Werbemittelplatzierungen im relevanten Content und erreicht dabei mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat (Quelle: comScore 2014).