NatLife - Natürlich Leben

Wirbelsäule kaputt? Der 4D Pro® Erfinder zeigt in Duisburg wie man wieder schmerzfrei werden kann

Pressemitteilung   •   Aug 03, 2017 14:21 CEST

Den Erfinder erleben, Fragen klären und brandneue Prototypen testen

Am 08. August 2017 ab 18.00 Uhr wird Dr. Dr. med. Homayun Gharavi, Erfinder des 4D PRO® Bungee-Fitness Trainings, auf seiner Deutschland Tour 2017 auch bei NatLife in Duisburg-Rheinhausen zu Gast sein.

Er wird einerseits für alle Interessierten zu einem Meet’n’Greet da sein, aber auch das Thema Wirbelsäulen-Training mit dem 4D PRO® Bungee-Trainer, insbesondere bei Vorerkrankungen der Wirbelsäule wird Thema sein…denn nach dem Bandscheibenvorfall ist nicht zwangsläufig Schluss mit Beweglichkeit und Sport.

Darüber hinaus hat Dr. Dr. med. Homayun Gharavi ein paar brandneue Prototypen im Gepäck, die er interessierten Teilnehmern, Sportlern, Ärzten und Therapeuten vorstellen wird.

Man darf also gespannt sein, weil diese Neuheit vor der Deutschland-Tour bisher noch nicht präsentiert wurde.

Das Team von NatLife präsentiert zudem eine neue Bungee Trainingsmethode, die Kampfsport mit Bungee Fitness verbindet: Bungee Boxing

Das Bungee Boxing Konzept gibt es exklusiv nur bei NatLife und kann kostenlos ausprobiert werden.

Die Agenda am 8. August 2017:

18:00 - 19:00 Uhr: Meet'n'Greet mit Dr. Dr. med. Homayun Gharavi
18:30 - 19:00 Uhr: Bungee Boxing mit Trainern von NatLife
19:00 - 19:30 Uhr: Bungee Fitness mit Dr. Dr. med. Homayun Gharavi
19:30 - 20:00 Uhr: Offene Trainings- und Gesprächsrunde mit Dr. Dr. med. Homayun Gharavi
20:00 - 21:00 Uhr: Bungee Special mit Dr. Dr. med. Homayun Gharavi

4D Pro Bungee Fitness – entwickelt für die Profis, ideal für alle Fitness-Begeisterten

Mit dem 4D PRO® Bungee-Trainer entwickelte Dr. Dr. med. Homayun Gharavi ein elastisches Trainingsgerät, das Kraftaufbau mit Beweglichkeit kombiniert. Intensität und Qualität des Trainings passen sich genau den Bedürfnissen des Trainierenden an – egal, ob endlich mit regelmäßigem Sport begonnen wird oder austrainierte Profis ihr Training optimieren wollen.

Auch für Athleten, die nach einer Verletzung wieder ins Training einsteigen möchten, ist der 4D PRO® Bungee-Trainer die perfekte Wahl.

Einige Pressevertreter waren bereits bei NatLife zu Gast, um über den Fitness Trend 2017 „Bungee Fitness“ zu berichten: Shape, RTL West und WAZ Wochenende

Was kaum jemand weiß – perfekt um Wirbelsäulenprobleme in den Griff zu bekommen

Der 4D PRO® Bungee-Trainer ist eben nicht nur für vollkommen gesunde und fitte Menschen geeignet.
Vor allem für Menschen mit Rücken- und Gelenkproblemen, die andernorts kaum oder nur schwierig ein vollwertiges Training absolvieren können, ist der 4D PRO® Bungee-Trainer ideal, um diese Probleme in den Griff zu bekommen.

Viele dieser schmerzgeplagten Menschen haben nach wenigen Wochen Training mit dem 4D PRO® Bungee-Trainer deutlich weniger Schmerzen und werden beispielsweise nach Bandscheibenvorfällen schnell wieder beweglicher.

Auch deutliches Übergewicht stellt kein Hindernis beim Training mit dem 4D PRO® Bungee-Trainer dar, da er bis 200 kg Körpergewicht genutzt werden kann.

Der 4D PRO® Bungee-Trainer ist also der Weg für Viele aus den Schmerzen und um Gewicht zu verlieren.

Über Dr. Dr. med. Homayun Gharavi

Erfinder des zukunftsweisenden elastischen 4D PRO® Schlingentrainers ist Dr. Dr. Homayun Gharavi, Doktor der Medizin sowie der Sportwissenschaften. Er ist zudem Gründer und Leiter der Deutschen Akademie für angewandte Sportmedizin. Seit 1997 ist er weltweit unterwegs als Teamarzt und Fitness-Coach verschiedener Olympia-Mannschaften. Darüber hinaus ist er international als Gastredner auf Kongressen gefragt.

Gharavi arbeitet mit zahlreichen Nationaltrainern aus verschiedenen Sportarten, wie Martin Hanselmann (American Football Spieler in Deutschland), James Gibson (britischer Schwimmer) und Jürgen Klinsmann (deutscher Fußballtrainer), zuletzt im Vorfeld der FIFA WM 2014 in Brasilien, zusammen.

NatLife bietet alternative Fitness- und Gesungheitscoachings an, die denTeilnehmern zu einem natürlichen Lebensgefühl, mehr Beweglichkeit und Lebensqualität verhelfen sollen.

Dabei werden Methoden angewandt, die sich deutlich von denen eines klassischen Fitness-Studios unterscheiden.

So werden natürliche Bewegungs- und Ernährungsmuster vermittelt, die alltagstauglich, erprobt und nachhaltig sind.