Erwin Hymer Group AG & Co. KG

WWW.LAIKARENT.IT

Pressemitteilung   •   Aug 01, 2013 10:17 CEST

Das e-commerce Portal von Laika Caravans S.p.A. – www.laikarent.it – Plattform über die, neben hochwertigen Laika Reisemobilen, auch individuelle Touren gebucht werden können, veröffentlicht weitere spannende Touren und News.

Urlauber, die direkt per Flugzeug nach Italien anreisen, können ihr Mietmobil bereits mit allen Annehmlichkeiten mieten, vom Küchenset, über Badeutensilien bis hin zum Schlaf-Kit gibt es zahlreiche nützliche Accessoires. Alles für einen besonderen Urlaub, praktisch einfach.

LaikaRent bietet neben hochwertigen Laika Mietmodellen auch individuelle Touren vom Profi organisiert. Unter dem Motto „Italien hautnah erleben“ können Interessierte mit Familie oder Freunden, die suggestiven Ecken des Landes des Dolce Vita entdecken.

Die Touren dauern zwischen 3 und 6 Tagen und reichen von Nord- bis Süd-Italien. Romantiker kommen bei einer Gondelfahrt durch die Kanäle von Venedig auf ihre Kosten, Aktivsportler, bei den geführten Radtouren durch die Cinque Terre und Weinliebhaber bei einer individuellen Tour durch die schönsten Weinkeller des Chianti. Auch Kinder kommen bei den Touren von LaikaRent voll auf ihre Kosten, egal ob in einem der Themenparks am Gardasee, in Emilia Romagna auf der Entdeckungsreise von Italien in Miniaturformat, den Spaß- und Wasserparks von Oltremare oder dem Acquarium von Cattolica.

Mit LaikaRent aktiv in den Urlaub und Dolce Vita hautnah erleben – Enjoy the Dolce Vita.

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.