Erwin Hymer Group AG & Co. KG

WWW.LAIKA.IT - DIE NEUE HOMEPAGE IST ONLINE

Pressemitteilung   •   Jan 04, 2016 12:21 CET

Januar 2016 - Laika startet mit der neuen Homepage, deren neue Graphik ein besseres virtuelles Erlebnis bietet und die Identität der Marke noch besser unterstreicht.

Die neue Plattform hat das Ziel, die Präsenz von Laika im Netz mit einem neuen Gesicht zu verstärken. Das Surfen ist intuitiv und noch leichter auch von mobilen Geräten aus zu bedienen.

Themen sind die Marke selbst, die Modelle der Serien 2016, die Welt von Laika, der Service und die Ersatzteile, die Händler und ein Drehbuch mit eindrucksvollen Bildern, in denen die Reisemobile von Laika die Hauptdarsteller sind, gestaltet in den Farben der Marke und dem Logo der geflügelten Hündin im Hintergrund.

Die technischen Informationen aller Reisemobile werden von einer virtuellen und dreidimensionalen Tour begleitet und mit einem einfachem Klick können die Wohnräume der Fahrzeuge besichtigt werden.

Die Einstellung in sieben verschiedenen Sprachen erleichtert die Beratung von Kunden mit unterschiedlichen Nationalitäten und der Katalog - die Visitenkarte des Herstellers - kann entweder in Papierform oder als digitale Ausgabe angefordert werden.

Die Homepage bietet den Besuchern nicht nur ein wichtiges Instrument, um die Geschichte der Marke - vom Beginn bis heute -, kennenzulernen. Sie soll gleichzeitig Laikas Position als führender Hersteller im Premium Segment für Reisemobile verstärken.

Der Link www.laika.it bietet die Möglichkeit, bequem von zu Hause die Emotionen, die unsere Reisen im Reisemobile hervorrufen, immer wieder und auf einzigartige Weise zu erleben. Ganz einfach ist es auch, mit Laika in Kontakt zu bleiben: Über die Homepage kann man sich für den Newsletter eintragen, um regelmäßige Informationen zu erhalten, oder sich ganz einfach in den sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram oder You Tube austauschen.

Die ERWIN HYMER GROUP ist Europas größter Hersteller von Reisemobilen und Caravans mit einem Umsatz von über 1,4 Mrd. Euro. Jährlich verkauft die Gruppe mehr als 35.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in den angeschlossenen Unternehmen.
Zur ERWIN HYMER GROUP gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Bürstner, Carado, Dethleffs, HYMER, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC und Sunlight, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, der Fahrwerksspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping.