Euronetwork Andreas Manoussos

Zahnimplantate Berlin - Ein modernes Unternehmen!

Pressemitteilung   •   Sep 29, 2014 14:51 CEST

Auch heutzutage bekommen es noch viele Menschen mit der Angst zu tun, wenn Sie den Termin beim Zahnarzt antreten. Doch die Zeiten, in denen noch mit Hammer und Meißel gearbeitet wurde, sind längst vorbei. Die moderne Medizin macht vieles einfacher, schneller, sicherer und vor allem schmerzlos. Ein sicheres Gefühl haben die Patienten der Oralchirurgie Berlin, wenn eine Untersuchung, oder ein oralchirurgischer Eingriff ansteht. Die zahnärztlichen Fachangestellten der Praxis wissen, dass man Angst und Nervosität nur durch Beratung und Information bekämpfen kann. Deshalb beginnt die optimale Behandlung hier schon bei der Kontaktaufnahme und dem Empfang. Und das kommt gut an: Gerade zu Zeiten des Profitwahns, ist es für die Patienten ein schönes Erlebnis, individuell und persönlich behandelt zu werden. Und das, seit mehr als 20 Jahren.

Für alle Fälle: Zahnimplantate Berlin

Lange Wege zum Spezialisten müssen nicht sein. Bei der Klinik für Zahnimplantate Berlin gibt es alles unter einem Dach. Ob Weisheitszähne, Implantate, oder Zahnersatz, das Leistungsspektrum bietet alle ambulant ausführbaren oralen Eingriffe unter Narkose, Tiefschlaf, oder Lokalanästhesie. Zusätzlich führt die Oralchirurgie Berlin noch eine breite Palette an kieferchirugischen Operationen durch. Um immer die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, wird hier nur mit hochmodernen, aktuellen Geräten gearbeitet. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Eine komplette Behandlung in derselben Praxis ist eine enorme Zeitersparnis, da das Aufsuchen anderer Ärzte, oder gar des Krankenhauses, nicht mehr notwendig ist. Somit fällt auch das Übernachten im Krankenhaus und der dortige Aufenthalt nach der Behandlung aus.

Zahnimplantate Berlin - Kostenlose Infoveranstaltungen

Die Zeiten, in denen die Behandlung Arztsache war und nicht vom Patienten hinterfragt wurde, gehören der Vergangenheit an. Die Beratung der Patienten ist in der heutigen Zeit ein wesentlicher Bestandteil der Therapie. Darum finden Patienten umfassende Informationen über Behandlungen, Medikamente und Krankheitsbilder nicht nur auf der Internetseite der Oralchirurgie Berlin, kostenlose Infoveranstaltungen sorgen für einen lückenfreien Informationsfluss zwischen Arzt und Patient. Die Rückmeldungen sind durchaus positiv, schließlich spielt auch der Kopf eine Rolle beim Genesungsprozess. Oder kurz gesagt: Beim Team der oralchirurgie Berlin, werden die Termine flexibel vergeben, die Patienten umfassend informiert und beraten, sowie bestmöglich behandelt. Ein Musterbeispiel einer modernen Praxis, die patientenorientiert handelt. So, wie es sein soll.

Euronetwork

Andreas Manoussos