Primerus steht kurz vor der Platzierung ihres neuen Bulletins

Bei den Börsenprofis hat sich die Analysten-Division der Primerus AG bereits seit langem einen Namen gemacht. Banken, Vermögensverwalter und gut betuchte Privatanleger nutzen den Rat der Liechtensteiner Finanzexperten, die eine Art Börsenalchemie zu besitzen scheinen. Diesen Eindruck erweckt zumindest die hohe Trefferquote der ausgesprochenen Handelsempfehlungen. Dabei handelt es sich offensichtlich nicht um eine Glückssträhne, sondern um eine kontinuierliche Entwicklung. Das ist auch der Grund weshalb viele Börsen-Insider im Falle Primerus von einem Geheimtipp sprechen, was natürlich nicht lange verborgen bleiben konnte. Die begehrten Handelsempfehlungen erreichten längst die breite Masse der Börsianer, die bisher von Primerus Angebot nicht Gebrauch machen konnten.

Aufgrund des grossen Interesses seitens der Privatanleger kündigte das Unternehmen ein neues Börsen-Bulletin für Anfang 2015 an. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Derzeit läuft intern eine Testphase, die in wenigen Wochen abgeschlossen sein wird. Wenn alles planmässig läuft, wird das neue Angebot spätestens im kommenden Monat online gestellt. Auf diesen Moment warten fieberhaft viele Interessenten bereits seit Monaten. Auch sie wollen am Erfolg der Börsenprofis teilhaben.

Profitool in Kürze auch für Privatanleger

Das neuen Konzept überzeugt durch seine Schlichtheit, Übersichtlichkeit und einfache Umsetzung. Anstatt zur später Stunde lange und zähe Marktkommentare an die Kunden zu verschicken, werden konkrete Handelsempfehlungen ausgesprochen. Sie beinhalten alle wichtigen Informationen zur Platzierung einer Order an der Börse. Heutzutage besitzen fast alle Investoren Online-Banking. Die für die Order notwendigen Daten können aus dem Primerus-Bulletin kopiert und in die Order-Eingabemaske des Brokers eingefügt werden. Die meisten Investoren haben wenig Zeit, weshalb sie sich auf das Wichtigste konzentrieren. Genau das bietet Primerus seinen Kunden. Binnen weniger Minuten ist das Lesen und die Orderplatzierung möglich. An Handelstagen ohne Trades sind es sogar nur wenige Sekunden.

Aus der Erfahrung der Vergangenheit wurde ein für Börsenprofis und Privatinvestoren einfach zu handhabendes Produkt geschmiedet. Börsenprofis wie Vermögensverwalter, Fondsmanager oder Bankberater stehen fortlaufend unter Zeitdruck. Sie werden täglich mit einer Datenflut bombardiert. Daher benötigen sie von ihren Partnern kurze, konkrete und leicht umzusetzende Handelsinformationen. Dieses Profitool wird in Kürze den Privatanlegern ebenfalls zur Verfügung stehen.

• Wirtschaft, Finanzwesen

• silber
  • gold
  • aktien
  • anlagestrategie
  • börse
  • finanzen
  • handelsempfehlungen

Primerus AG ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, das von der Datenanalyse & Auswertung bis zur erfolgreichen Produktplatzierung im Markt seine Kunden betreut und begleitet. Zudem werden Ihre Börsenstrategien unter Institutionellen Investoren zu den Besten im Markt eingestuft.

Richard Roberts

Pressekontakt Press Coordinator Public Relations