Frühlingsgruß aus Taucha - Foto: Andreas Liefeith

Frühlingsgruß aus Taucha

Es gibt kaum ein stärkeres Symbol für den Neubeginn, als das Erwachen der Natur im Frühling. Auch im procilon-Garten ist dieser Anfang nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen. Damit Besucher unserer News-Seite daran teilhaben können, sind  hier einige Impressionen veröffentlicht. Wir betrachten dies als kleinen Frühlingsgruß, der einen optimistischen Blickwinkel eröffnen soll.

Teilen Sie uns dazu gern Ihre Meinung mit. Und wenn Sie bereits procilon-Kunde sind, sagen Sie uns auch, wie sie sich aktuell mit uns fühlen.

Die Unternehmen der procilon Gruppe haben sich seit fast 20 Jahren auf die Entwicklung kryptologischer Software spezialisiert. procilon-Lösungen sichern und verwalten digitale Identitäten, sorgen für vertrauenswürdige Kommunikation und schützen die Integrität gespeicherter Daten. Bereits mehr als 1500 Unternehmen und Organisationen haben Maßnahmen zum präventiven Schutz sensiblen Daten mit procilon Unterstützung ergriffen.

Die Software-Technologie der procilon erfüllt sowohl nationale als auch internationalen Standards und Vorgaben. Einige Produkte wurden u. a. nach Common Criteria EAL 4+ AVA VAN.5 (Angriffspotential hoch) evaluiert und zertifiziert. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erteilte eine Zertifizierung für die Lösung zur Langzeitarchivierung qualifiziert signierter Dokumente. Das einzigartige Produktspektrum reicht von einfacher Dateiverschlüsselung im Browser über Signaturanwendungen, Identity- & Access-Management bis hin zu kompletten Infrastrukturen für Vertrauensdiensteanbieter nach EU-eIDAS-Verordnung. Vielfältige sichere Services aus der Cloud runden das Portfolio ab.

Zugehörige Stories