AEG Loop Plus – Designelement zum Telefonieren

In seiner Retro-Serie präsentiert AEG mit dem Loop Plus ein modernes  DECT-Telefon im zeitlosen Design. Basis und Mobilteil bilden ein klassisches, aber unkonventionelles Element, das nicht nur beim Telefonieren sondern auch visuell einen prägenden Eindruck hinterlässt.

Das Loop Plus von AEG bietet Hightech und Design vom Feinsten. Das GAP-kompatible DECT-Telefon kann auf vier Mobilteile erweitert werden. Es ist mit einem integrierten Anrufbeantworter und einer qualitativ hochwertigen Freisprecheinrichtung ausgestattet. Das blaue, hintergrundbeleuchtete LCD-Display, die beleuchteten Tasten sowie die individuell einstellbaren Lautstärken für Rufton, Hörer und für die zehn verschiedenen Klingeltöne erhöhen nochmals den individuellen Bedienkomfort.

Auch für umfassende Sicherheit ist gesorgt. So können Basisstation und Hörer per vierstelligen PIN-Code gesperrt oder freigeschaltet werden. AB-Nachrichten lassen sich bei Bedarf vertraulich nur über das Mobilteil abhören.

Der Akku ermöglicht pro Ladung eine Standby-Zeit von bis zu 100 Stunden und eine Gesprächszeit von bis zu 10  Stunden. Im Eco-Modus erhöhen sich diese Werte auf bis zu 13 Stunden. Das Telefonbuch bietet Platz für 100 Einträge, bis zu 50 Rufnummern werden in der Anruferliste für angenommene Anrufe abrufbereit gespeichert sowie die letzten 20 Rufnummern in der Wahlwiederholung.

Das AEG Loop Plus ist in der edlen Farbkombination Weiß/Anthrazit ab sofort zum UVP von 39,99 Euro inklusive MwSt. erhältlich.

Dieser Text enthält 1.527 Zeichen.

• Telekommunikation

• aeg
  • ivs gmbh
  • dect-telefon
  • festnetztelefon
  • design-telefon
  • aeg loop plus
  • loop plus

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:

Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken AEG, DeTeWe, Doro, Motorola PMR-Funkgeräte und Babyphones, Swissvoice und swisstone. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet und wurde im Mai 2013 100%ige Tochtergesellschaft der Doro AB. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Osnabrück und Berlin vertreten.

Sigi Riedelbauch

Pressekontakt Agentur public touch GmbH Pressearbeit und PR 0912397470