Alltagstauglichkeit und einfache Bedienung im Fokus

Kindermann ist seit jeher stark mit der Schule und ihren speziellen Anforderungen an moderne Kommunikations- und Medientechnik verbunden. Mit seiner breiten Produkt- und Lösungspalette bietet das Unternehmen von digitalen, vernetzten Informationsmedien über die interaktive Ausstattung von Klassenzimmern sowie mobilen Lösungen für Projektion und Beschallung bis hin zur klassischen analogen Ausrüstung alles aus einer Hand. In der neuen Broschüre „School Life“ zeigt Kindermann die vielfältigen Möglichkeiten.

Das digitale Klassenzimmer ist in aller Munde, doch bis zur Realisierung sind einige Hürden zu nehmen. Hier Bedarf es kompetenter Partner, die nicht nur in Produkten denken, sondern die Gesamtlösung im Fokus haben. Hinzu kommt, dass die Technik ganz einfach und intuitiv zu bedienen sein muss, sodass sie wirklich genutzt wird. Das Angebot von Kindermann ist so vielfältig wie die Ansprüche der Schulen.

Alle Komponenten für den digitalen Unterricht sollten immer perfekt auf die didaktischen Anforderungen und die räumlichen Begebenheiten abgestimmt sein. Kindermann bietet eine neue kostenlose Broschüre, die eine Vielfalt von Lösungen aufzeigt: „School Life“. Zu bestellen per E-Mail: education@kindermann.de.

Dieser Text enthält 1.275 Zeichen.

Bildmaterial unter: http://www.publictouch.de/Presse/Kindermann/12

• school life
  • kindermann
  • schule
  • schulen
  • kommunikations- und medientechnik
  • interaktiv
  • interaktive ausstattung
  • klassenzimmer
  • broschüre school life
  • digitales klassenzimmer
  • digitaler unterricht

Über Kindermann

Als innovativer Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik hat Kindermann einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen.

Das umfangreiche Sortiment, das zu den größten seiner Art in ganz Europa zählt, bietet vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung ein sehr breites Spektrum an Produkten, die zu einem hohen Anteil von Kindermann entwickelt und produziert werden.

Das Produktprogramm ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.

Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.

Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche, dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Kindermann betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit kompetenter Beratung und individueller Projektunterstützung - von der Planung bis zur Ausstattung und Integration. Attraktive Sonder-leistungen runden das Portfolio ab.

Sigi Riedelbauch

Pressekontakt Agentur public touch GmbH Pressearbeit und PR 0912397470