Zeitschrift Reader’s Digest auf dem Smartphone oder Tablet lesen

News   •   Jan 16, 2017 17:09 CET

Magazin Reader’s Digest stets griffbereit – aktuelles Angebot: Januar-Ausgabe 2017 kostenlos digital lesen

„Lesen, was mich bewegt“ – so lautet das Motto des Magazins Reader’s Digest. Und am besten hat man auch unterwegs stets etwas Interessantes zu lesen dabei. Immer mehr Menschen laden sich deshalb Zeitschriften und Bücher auf ihre Smartphones oder Tablets. Selbstverständlich ist auch das internationale Magazin Reader’s Digest längst digital erhältlich, die deutsche Ausgabe ist zum Beispiel bei iTunes, Google Play und Keosk zu finden.

Zum Kennenlernen des Magazins bietet Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH aktuell die komplette Januar-Ausgabe kostenlos an. Wer den Newsletter neu abonniert, kann die Zeitschrift in der Reader’s Digest-App auf seinem iPhone oder iPad sowie auf Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem lesen. Anmeldung unter http://readersdigest.de/de/artikel/item/jetzt-digitale-januar-ausgabe-kostenlos-lesen

Hier können Sie Reader’s Digest jeden Monat digital lesen:

keosk

google play