kicker startet zur EM bei Readly

Pünktlich zum EM-Auftakt heute Abend gibt die Magazin-Flatrate Readly einen neuen Titel bekannt. Ab sofort haben Nutzer der App unbegrenzten Zugriff auf den kicker. Fußball-Fans können sich noch in den verbleibenden Stunden bis zum Anpfiff mit aktuellen Berichten, Hintergründen und Analysen auf das Turnier einstimmen. Alle Fans können bei Readly außerdem die SPORT BILD, Bravo Sport und viele internationale Sporttitel unbegrenzt lesen.

• Zeitungen, Magazine

• flatrate
  • android
  • verlagswesen
  • zeitschrift
  • verlag
  • magazin
  • iphone
  • ipad
  • kicker
  • em
  • fußball

Über die App Readly: Readly ist ein Dienst, mit dem Kunden unbegrenzten Zugriff auf Hunderte von nationalen und internationalen Magazinen in einer App haben (https://de.readly.com/products/magazines/de). Readly bietet schnelle Downloads und eine einfache, intuitive Bedienung, sodass Nutzer bequem on- und offline Magazine lesen können. Nach einer kostenlosen Probephase zahlen deutsche Abonnenten 9,99 Euro monatlich für die unbegrenzte Nutzung. Der Preis beinhaltet die Anwendung auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig, sodass ein Abonnement für die ganze Familie genutzt werden und jeder seine Lieblingszeitschriften on- und offline lesen kann. Momentan sind über 1.600 Titel mit mehr als 30.000 Ausgaben von über 250 Verlagen verfügbar. Die Titelzahl und die verfügbaren Ausgaben im Dienst steigen stetig. Die aktuelle Auswahl finden Sie auf de.readly.com.

Über Readly International AB: Readly International AB, das Unternehmen in Privatbesitz hinter dem Dienst Readly, hat seinen Sitz in Schweden. Es wurde 2012 gegründet und hat heute Büros in Schweden, Großbritannien und in Deutschland. Die schnellwachsende Nutzerzahl, bestehend aus Lesern in mehr als 50 Ländern, macht Readly zur weltweit führenden digitalen Plattform zum Onlinelesen von Magazinen. Verlegern bietet Readly sowohl zusätzliche Lesereinnahmen als auch fundierte Einblicke in das Leseverhalten. Zusätzlich zur international verfügbaren Magazinversion bietet Readly in Schweden auch zwei weitere Abos für ein einzigartiges Leseerlebnis von Büchern und Zeitungen an.

Pressekontakt:

Katharina Braun | Mashup Communications GmbH | +49.30.83211974 | readly@mashup-communications.de

Dr. Susanne Ardisson

Pressekontakt PR