Hutschenreuther - Hearts

News   •   Feb 10, 2017 08:08 CET

Hutschenreuther Hearts.

Geschenkekollektion „Hearts“

Das Herz ist das schönste Symbol, um Zuneigung zu bekunden. Die neue Kollektion „Hearts“ bietet in 2017 mit ihren liebevollen Geschenkartikeln und Dekorationsideen vielfältigste Möglichkeiten, gefühlvolle wie innige Momente zu schaffen.
Ob in frühlingshaftem Rosé, hübschem Grün oder sommerlichen Rot- und Blautönen – Dekoration und Form der Kollektion folgt ganz dem Herz und interpretiert den aktuellen Stickereien- und Kreuzstichlook zeitgemäß modern. Neben Henkelbechern, Schalen und Tellern liefern die passenden Accessoires wie Tischlichter, Schalen, Dosen und Servietten eine Vielzahl an Dekoideen. Mit drei Farb- und insgesamt sechs harmonischen Motivwelten, die mal ländlich mit Hirschen, mal zart mit Vögeln oder etwas plakativer mit „herzlichen“ Botschaften daherkommen, lässt sich die Kollektion ganz individuell miteinander kombinieren und, da sorgfältig einzeln geschenkverpackt, auch perfekt verschenken. Sechsteilige Frühstückssets für zwei Personen runden das Geschenkeprogramm ab.