Rosenthal - Enjoy your life Genießersets

News   •   Feb 10, 2017 08:12 CET

Rosenthal Enjoy your life Set Trüffel.

Rosenthal Genießersets „Enjoy your life“

Genussvolles Leben, Kochen, Zubereiten und Essen mit Familie und Freunden – bei den Geschenkesets „Enjoy your life“ ist der Name Programm. Individuelle Produktkombinationen der Marken Rosenthal und Sambonet verbinden sich zu außergewöhnlichen Genießersets, die als Mitbringsel, exklusives Geburtstagspräsent oder als Geschenk für sich selbst jeden Gourmet erfreuen.

Whisky

Vierteiliges Set aus zwei Double Old Fashioned Gläsern „Vero“ von Rosenthal, einem Eisbehälter „Sphera“ mit Durchmesser 12 cm und einer Zange 16,5 cm aus der Serie „Bar 13“ von Sambonet.

Preis: 169 Euro

Trüffel

Dreiteiliges Set aus einer Platte 18 cm der Serie „TAC Palazzo RORO bianco II“, einem Designschwein „RORO“ klein in Gold titanisiert und einem Trüffelschneider 17 x 8,5 cm der Serie „Elite“ von Sambonet.

BBQ deluxe

Fünfteiliges Set aus zwei Platten 30 x 30 cm, zweifach unterteilt und einem Salz-/Öl-Schälchen 14,5 cm der Serie „Nendoo Weiß“ sowie zwei Steakmessern „T-Bone Knives“ 25,6 cm von Sambonet.

Preis: 129 Euro

Salat

Dreiteiliges Set aus einer Schüssel 26 cm der Serie „Junto Weiß“, einer Serviergabel 29,5 cm und einem Servierlöffel 30cm, beides aus der Kollektion „Living“ von Sambonet.

Preis: 89 Euro

Käse

Vierteiliges Set aus zwei Schalen 10 x 7 cm der Serie „Mesh Weiß“, einem Tranchierbrett 46 x 17 cm der Kollektion „Linear“ und einem Käsemesser-Set vierteilig der Serie „Living“ von Sambonet.

Eiscreme

Dreizehnteiliges Set aus sechs Schüsseln der Kollektion „Junto Weiß“ sowie einem Set Eisportionierer inkl. sechs Löffeln der Serie „Living“ von Sambonet.

Schokolade

Sechsteiliges Set aus zwei Platten auf Fuß 14 cm der Serie „Nendoo Weiß“, einem Teigschaber 20 cm sowie drei Schokoformen Rose, Herz, Ellips von Sambonet.

Preis: 79 Euro