Baroque Punk Limited Edition

Rosenthal meets Versace - Baroque Punk and La Medusa

Tradition und Rebellion vereinen sich in den neuen, auf 49 Stück weltweit limitierten Teeservicen von Rosenthal meets Versace.

Baroque Punk Limited Edition interpretiert den innovativen wie ausgefallenen Stil des Hauses Versace durch seine außergewöhnliche, zylindrische Formgebung, die ikonischen Barockmotive und das fein glänzende Schwarz. Das kontrastreiche Formenspiel wird von einem extravaganten Henkel aus kreisrunden, versetzt angebrachten Griffen komplettiert.

Ein hypnotisches Wechselspiel aus Flächen, Kreisen und Ringen macht das Teeset La Medusa Limited Edition aus schwarzem Porzellan einzigartig. Den Medusenkopf im Zentrum sorgt auch sein übergroßer matter Henkel, auf dem das Mäanderband eingraviert ist, für besondere Blickfänge. La Medusa ist in schwarz und weiß zudem als unlimitiertes Set erhältlich.