Rosenthal meets Versace - Versace Holiday Alphabet

News   •   Feb 08, 2019 05:45 CET

Historisches Erbe trifft auf festliche Opulenz: Rosenthal meets Versace Weihnachtskollektion Versace Holiday Alphabet

Rosenthal meets Versace - Versace Holiday Alphabet

Historisches Erbe trifft auf festliche Opulenz! Die feine Porzellankollektion aus Tellern, Cappuccino- und Teetassen, Etagere und Baumschmuck erinnert an die Atmosphäre eines Familienurlaubs - die Wärme eines Zuhauses, das Teilen von Geschichten und das Kreieren neuer gemeinsamer Erinnerungen. Vorlage für den außergewöhnlichen barocken Buchstaben-Print ist ein Archivdruck aus der Versace Spring Summer Modekollektion von 1992. Ergänzt wird das Motiv um goldene barocke Elemente, Weihnachtsstern, Stechpalme und Mistel, die mit dem Mäanderband zusammengebunden sind. Ein siebenteiliges Schälchenset mit den Einzelbuchstaben, die nebeneinander gestellt das Wort Versace ergeben, ergänzt die Kollektion.