Pfannen, Schmortöpfe, Töpfe und ein Wok ergänzen die Kollektion 1965 Vintage.

Sambonet - 1965 Vintage Ausbau

1965 Vintage Ausbau

Die heimelige Wärme in Großmutters Küche verbindet die Kollektion 1965 Vintage mit modernster Funktionalität zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Ergänzt wird die außergewöhnliche Serie jetzt mit der in Aluminium ausgeführten Capsule Collection aus Pfannen, Schmortöpfen, Töpfen und einem antihaftbeschichteten Wok.
Sambonet verfolgt damit die unter dem Stichwort #ReinVintage geborene Idee, Nostalgie und Innovation, Vergangenheit und Moderne zu neuen einzigartigen, multikulturellen Designkonzepten für Küche und Wohnen zusammenzuführen. In den Nieten und Details der Griffe aus Edelstahl und Bakelit, in der Auswahl der Farbpalette und im Design hat das Centro Stile Sambonet die Stilistik der schönen Dinge eingefangen. Die Pfannen, Schmortöpfe und Töpfe – alle erhältlich in verschiedenen Größen sowie der funktionelle Wok „Spadella“ werden in Gelb, Grün, Rot und Grau angeboten.

Die bei Sambonet entwickelten Innovationen und technischen Neuerungen – entstanden auch für den Bereich Hotel & Restaurant - transportieren die im Look nostalgische Kollektion ins Hier und Jetzt.
Die Beschichtung der jüngsten Generation “Quarzo Nero” garantiert durch eine perfekte Wärmeleitfähigkeit des Bodens professionelle Kochleistungen. Der zweifach beschichtete Boden ganz made in Italy nutzt Partikel mit hohem mineralischem Füllwert und macht die Kochfläche besonders kratzfest und beständig. Damit können die Pfannen und Töpfe auch zeitgemäß für fettarme und gesunde Gerichte genutzt werden.

Die Serie wird durch eine Auswahl von Deckeln aus gehärtetem Glas vervollständigt und ergänzt perfekt die gleichnamige 1965 Vintage Topf-Kollektion aus Edelstahl.