Sambonet Rock`n` Rose Pfannen.

Sambonet - Rock`n` Rose

Rock`n`Rose

Nach dem Erfolg der Kollektion „1965 Vintage Quarzo Nero” hat Sambonet sein Sortiment an Aluminium-Bratpfannen und -Woks mit Antihaft-Beschichtung erweitert. Rock’n’Rose vereint technologisches Küchen-Know-How mit einer permanenten Stil- und Trendanalyse, für die die Marke international bekannt ist.

Einfache, geschwungene Linien und eine faszinierende Steineffekt-Textur in zwei Farbschattierungen: Die dunkle Rock-Version wirkt kerniger und verkörpert die Intensität und Begeisterung, die Kochfans dazu motiviert, für andere den Kochlöffel zu schwingen. Die hellere Rose-Version bringt die Energie, Liebe und Aufmerksamkeit zum Ausdruck, die für die Zubereitung schmackhafter Gerichte unerlässlich sind. Der ergonomische Bakelit-Griff im Holzdesign trägt entscheidend zur Harmonie der Gesamtform bei. Er liegt geschmeidig in der Hand und lädt dazu ein, sich sofort die Kochschürze umzubinden.

Mit seiner wärmeeffizienten, kratzfesten und beständigen Antihaft-Fünffachbeschichtung gewährleistet Rock’n’Rose eine professionelle Leistung. Die Produkte sind sowohl für das langsame Kochen als auch das Kochen auf hoher Flamme ideal, eignen sich hervorragend für Induktionsherde und sind spülmaschinenfest.

Die Bratpfanne für den Allzweckeinsatz in der Küche ist in drei Durchmessern erhältlich – 20, 24 und 28 cm. Der Wok eignet sich perfekt dafür, Pasta zu schwenken, kann aber auch anstelle eines Topfes für das Braten, Schmoren und Dämpfen verwendet werden. Rock’n’Rose bringt Stil und Spaß in die Küche!