Sambonet - Trinkhalme

News   •   Mai 01, 2019 08:00 CEST

Umweltbewusster Genuss: die Sambonet Trinkhalme sind wiederverwendbar und verschönern noch dazu jeden Drink.

Sambonet Trinkhalme
Die beste Lösung für Zero Waste Liebhaber: Die charmanten Sambonet Trinkhalme sind perfekt für jede Happy Hour, Cocktails, Longdrinks und Fruchtsäfte. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, sind sie wiederverwendbar und umweltfreundlich. Weltweit werden pro Tag drei Milliarden Plastikstrohhalme verbraucht, die im Durchschnitt nur etwa fünf Minuten Verwendung finden. Bis das Material des entstandenen Plastikmülls, der sich auf rund 900 Tonnen beläuft, zersetzt ist, dauert es im Gegenzug 500 Jahre. Eine riesige Belastung für unsere Erde und Ozeane. Die neuen Sambonet Trinkhalme bieten die perfekte umweltschonende Alternative, die dazu noch jeden Drink verschönert.