Christmas Special: Geschenkideen für Naturliebhaber

Pressemitteilung   •   Nov 20, 2018 08:00 CET

Der neue Farbton Forest auf Mesh changiert zwischen Schwarz und Grün.

Sanfte Naturtöne, geschmeidige Holz-Accessoires und erdiges Steinzeug lassen das Herz des Naturliebhabers höher schlagen. Unsere Geschenktipps auch:

Rosenthal Mesh Forest Schale 12 cm und Mesh Forest Line Teller tief 28 cm

Rosenthal Junto Bronze Teller tief 17 cm

Rosenthal Junto Slategrey Espressotasse

Rosenthal Junto Holztablett 40 x 18 cm

Rosenthal Interieur Tisch Fusca

Thomas ONO Etagere mit Holz

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.