Die festliche Weihnachtskollektion Yule von Rosenthal

Rosenthal, Rosenthal meets Versace und Sambonet auf der Maison & Objet 2018

Entdecken Sie unsere Neuheiten auf der Maison & Objet 2018

Zur Maison & Objet 2018 in Paris stehen bei der Rosenthal GmbH die Weihnachts- und Neujahrskollektion der Marken Rosenthal und Rosenthal meets Versace, stylishe Bilderrahmen  sowie Besteck- und Accessoires-Neuheiten von Sambonet im Mittelpunkt. Nach der Hallenumstrukturierung der Messe finden Sie uns in der Halle 1, Stand C6/D5 im „Cook & Share“-Bereich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Rosenthal Carreau Rouge

Historische Referenzen und moderne Eleganz verbinden sich im Dekor Carreau auf der Form Francis zu einem klassisch-luxuriösen und dennoch leicht wirkenden Tafelarrangement. Das Wechselspiel aus freien und gefüllten Karoflächen in sinnlichem Rot mit feiner Goldkontur erzeugt einen Farbeffekt, der an den Blick in ein Kaleidoskop erinnert. Feinsinnig eingesetzte weiße Flächen bringen Ruhe und Luftigkeit in den Entwurf und lassen einen spannenden Hell-Dunkel-Kontrast entstehen, der die klaren Linien der Form Francis wunderbar umspielt.

Rosenthal Yule

Die Natürlichkeit des Dekors, die geradlinig-klassische Anlage und seine weihnachtliche Farbwelt zaubern ein Ambiente, das die Einfachheit und Schönheit der Natur mit der Eleganz der festlichen Zeit zu einem Gefühl verbindet, das wir an Weihnachten alle suchen und in diesem Service finden: die Magie von Wärme und Besinnlichkeit.

Rosenthal meets Versace Reflections of Holidays

Lebhaft und fröhlich, aber dank barocker Elemente unverkennbar im ikonischen Versace Style präsentiert sich der Weihnachtsdekor Reflections of Holidays. Eine große, rote Schleife hält die üppig verteilten, pinken, blauen und violetten Kugeln harmonisch zusammen und erinnert uns an den schönsten Ort zur Weihnachtszeit: das eigene Zuhause. Passend dazu ziert der Schriftzug: „Home for the Holidays, the place where all wishes come true.“ die Unterseite des opulenten Platztellers.

Sambonet Tailor Made

Tailor Made macht das eigene Besteck in wenigen Schritten zu etwas Einzigartigem. Dabei steht eine umfassende Auswahl an Modellen zur Verfügung: von modern bis klassisch, von progressiv bis antik, ob poliert, versilbert, mit Vintage- oder Antique-Finish, ob in Edelstahl oder in faszinierenden PVD-Farben. Die Gravur eines Logos, Datums oder Monogramms fügt dem Besteck ein ganz individuelles Stildetail hinzu, das an unvergessliche Momente erinnert.

Sambonet Taste PVD

Die neuen, dank der Expertise von Sambonet entwickelten PVD-Veredelungen in Gold und Kupfer setzen feine Reflexe bei Tisch. Dabei überzeugt das Besteck auch mit einem ergonomisch geformten und robusten Griff und lässt sich zum großen Dinner wie zum entspannten Picknick unkompliziert und doch elegant in Szene setzen.

Sambonet Twist PVD

Twist wird bereits in poliertem Edelstahl und in einer erlesenen versilberten Variante angeboten. Nun gibt es die Kollektion auch in zwei neuen PVD-Farben. Neben schimmerndem Kupfer sind die ovalen Schalen auch in außergewöhnlichem Cognac erhältlich, einer Farbnuance, die von Sambonet speziell entwickelt wurde und perfekt mit der Sphera Bar Kollektion harmoniert. So entstehen noch mehr Möglichkeiten für stilvolles Servieren und Präsentieren.

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.