Am 6. Oktober öffnet der Store in München in der Kardinal-Faulhaber-Straße 5.

Rosenthal Store München öffnet am 6. Oktober

Jung, zeitgemäß und unkonventionell – mit beständig neuen Looks, kreativen Inspirationen und Designideen von der Küche bis ins Bad überrascht der Rosenthal Store München. Freuen Sie sich ab dem 6. Oktober 2017 auf einen außergewöhnlichen Produktmix für alle Wohnbereiche, kreative Blumenobjekte, erstklassigen Kaffee, unsere einzigartige, persönliche Beratung und ganz besondere Workshops und Erlebnisse.

Rosenthal Store München

Kardinal-Faulhaber-Straße 5, 80333 München

E-Mail: rosenthal.muenchen@rosenthal.de, Telefon: 089/222617

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 18 Uhr

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstisch, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.