Kathleen Potratz ist neue Senior Sales Managerin im Scandic Hamburg Emporio

Pressemitteilung   •   Feb 15, 2018 14:11 CET

Kathleen Potratz, Senior Sales Managerin Scandic Hamburg Emporio

Kathleen Potratz blickt auf 14 Berufsjahre in der gehobenen Privat- sowie Konzernhotellerie zurück und zeichnet sich durch umfangreiche Erfahrungen aus: Unter anderem war die 34-Jährige als Complex Convention Sales Senior Executive und Conference Sales Supervisor im Westin Grand Hotel & Sheraton München Arabellapark Hotel/ Le Meridien München tätig.

Eine weitere Station war das Dolce in München, wo sie zunächst in der Rolle des Director of Conference Planning agierte und dann in die Position des Sales Managers wechselte.

Vor ihrem Einstieg bei Scandic war Kathleen Potratz bei The Rezidor Hotel Group (Radisson Hotel Group) als Account Managerin tätig.

Nach nun knapp sieben Jahren kehrt sie dem Süden Deutschlands den Rücken, um in der Hansestadt eine neue Herausforderung anzunehmen.

„Wir freuen uns ganz besonders, mit Kathleen Potratz eine qualifizierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben, welche uns ab sofort im Vertrieb unterstützt. Sie bringt die Erfahrungen und Kernkompetenzen mit, die nötig sind, um den steigenden Ansprüchen unserer Kunden, speziell im Segment MICE, gerecht zu werden“ so Tobias Albert, Director of Sales & Marketing.

Als Senior Sales Manager wird Kathleen direkt an Tobias Albert berichten und folgt damit Claudia Köster, die Anfang Februar in ihrer neuen Funktion als Director of Sales das neue Scandic Frankfurt Museumsufer mit eröffnete.

Scandic ist mit einem Netzwerk aus fast 280 Hotels mit 55.000 Zimmern in sechs Ländern und 16.000 Mitarbeitern die größte Hotelkette im Norden Europas. „Scandic Friends“ ist mit 2 Millionen Mitgliedern das größte Kundenprogramm des skandinavischen Hotelgewerbes.

Agree With Privacy Policy