ITB 2016 - Treffen Sie uns am Schmetterling Stand und sichern Sie sich jetzt Tagestickets zum Vorzugspreis

News   •   Feb 26, 2016 14:56 CET

Auch in diesem Jahr bietet Schmetterling Interessenten, Neukunden und Partnerreisebüros wieder die Möglichkeit, die ITB für einen Tag zum Vorzugspreis zu besuchen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin mit unseren Ansprechpartnern für die Aufnahme in die Internationale Reisebürokooperation, unser Gruppenreisenangebot mit der Klassenfahrtenmarke 2,3,Butterfly, oder auch für die Integration in unser Schmetterling Netzwerk, dem online buchbaren offline Vertriebskanal.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich an unserem Stand umfassend über die Produkte der Schmetterling Technologie zu informieren und unser Fullservice Technik Paket kennenzulernen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren und sich ein Tagesticket zum Vorzugspreis sichern?

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Hotel? Hier werden Sie fündig: http://www.schmetterling.de/portal/de/nurhotel.html?st=ph&destinations=629%2C432&start_date=09.03.2016&end_date=13.03.2016&min_duration=3&max_duration=4&adult_count=1&children_ages&children_age_1&children_age_2&children_age_3

Kommentare (0)