Blitzschnelle Integration im Schmetterling Neo - vier neue Veranstalter buchbar

Geschwand, 09.05.2016

Die größte unabhängige Reisebürokooperation Europas, gleichzeitig Schrittmacher in der Touristik Technologie,hat Ihr Angebot an buchbaren Veranstaltern im betriebseigenen Reservierungssystem Schmetterling Neo noch attraktiver gemacht und auf 189 erhöht.

Mit dem heutigen Montag sind vier weitere Veranstalter direkt im CRS buchbar:

Humboldt Reisen, mit seinem innovativen Vertriebskonzept, welches auf Kundenabende setzt, bei denen sich eine Vielzahl von Interessenten über Reiseangebote vor allem für hochwertige Rund- und Erlebnisreisen informieren können, ist nun genauso buchbar, wie der hannoveraner Veranstalter Aovo Reisen. Dieser punktet vor allem mit seinen Angeboten im Spezialbereich "Urlaub mit dem Hund", sowie den Kombinationsreisen mit Stage Entertainment Produkten. Beide Veranstalter sind außer in Neo lediglich im Reservierungssystem Amadeus gelistet.

Exklusiv gewinnen konnte das mittelständische Unternehmen Schmetterling für sein Buchungssystem den Veranstalter Solaris Travel, einen neu gegründeten Anbieter, der Ferienhäuser mit Flugleistungen zu attraktiven, alternative Pauschalpaketen kombiniert. Zusätzlich zu Solaris wurde auch der Monastir Kontingent Lieferant TMG der Reisejoker eingebunden.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserem betriebseigenen Reservierungssystem Schmetterling Neo so überzeugend am Markt agieren, dass wir zum einen exklusive Partner, zum anderen aber auch langjährige Nutzer anderer CRS Systeme für uns begeistern können", kommentiert Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling die Erfolgsmeldung.

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.