Exklusiv für Schmetterling Kampagnenpartner: Werden Sie mit FTI Destinationsexperte und entdecken Sie die Vielfalt Ägyptens

Geschwand, 07.03.2018. Mit dem Schmetterling Kampagnenpartner unterstützt die Schmetterling Kooperation ihre Reisebüros aktiv bei der individuellen Endkundenansprache. Das neue CRM Tool ermöglicht viele Marketingmöglichkeiten, die jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgelegt sind.

Aktuell haben alle Schmetterling Kampagnenpartner mit eigener FTI Agentur die Möglichkeit, Experte für die Destination Ägypten zu werden. Im Rahmen des Destinationsexperten hat Schmetterling zusammen mit dem Veranstalter FTI vielfältige Werbemaßnahmen für seine Reisebüros geplant.

Die Schmetterling Kampagnenpartner profitieren gleich mehrfach. Einerseits können Sie durch eine informative Schulung bei FTI ihr Wissen zum Thema Ägypten erweitern und bei einem von Schmetterling organisierten Buchungswettbewerb tolle Preise gewinnen. Andererseits zielt der Destinationsexperte darauf ab, die Reisebüros dabei zu unterstützen, ihre Kunden für die Buchung einer Ägyptenreise zu begeistern. Ab sofort können die Reisebüros unterschiedliche Vorlagen zur Endkundenansprache ganz einfach herunterladen – alle rund um das Thema Ägypten. Es stehen beispielsweise ansprechende Facebook-Bilder, E-Mail-Signaturen und Briefvorlagen zur Verfügung. Weiterhin erhalten die angemeldeten Reisebüros Zuschüsse für Printanzeigenschaltungen in regionalen Zeitungen (vorbehaltlich Verfügbarkeit) und können Ihre Kunden bei einem von FTI begleiteten Kundenabend überzeugen und langfristig an das Reisebüro binden.

FTI und Schmetterling wünschen den teilnehmenden Kampagnenpartnern viel Spaß und Erfolg!

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.