Sonnenspezialist ETI jetzt auch als "X" buchbar in Schmetterling Neo

Pressemitteilung   •   Jul 20, 2016 10:00 CEST

Geschwand, 20. Juli 2016

Die Schmetterling Technologie meldet einen weiteren Portfolio Zuwachs innerhalb Ihrer Systeme. Mit der Integration der X-Produkte des auf Sonnenziele spezialisierten Anbieters ETI vervollständigt das Unternehmen sein Angebot innerhalb seiner betriebseigenen Systeme. So können die dynamischen Angebote ab sofort im Beratungs- und Preisvergleichssystem Schmetterling Vanessa abgefragt und mittels CRS Übergabe in Schmetterling Neo übergeben und fest gebucht werden können.

Selbstverständlich stehen die Produkte darüber hinaus auch in der hauseigenen Internet Buchungsmaschine Schmetterling Urania zur Verfügung und sind somit auch über die Homepages der Reisebüropartner der Schmetterling Kooperation buchbar.

Der Sonnenspezialist ETI (Express Travel International GmbH) mit Sitz in Frankfurt, dessen Gründung auf das Jahr 1998 zurück geht, startete zunächst mit dem Vertrieb von Pauschalreisen ins Land der Pharaonen, bevor er neben Ägypten auch mit einem sorgfältig ausgewählten und qualitätsgeprüften Angebot in den sonnenverwöhnten Destinationen Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Tunesien, Griechenland, Zypern, Bulgarien, Kroatien und Marroko an den Markt ging.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den Nutzern der Schmetterling Technologie Produkte mit der Einbindung von ETI ein weiteres, qualitativ hochwertiges X Produkt zur Verfügung stellen können," kommentiert Ömer Karaca, Technischer Leiter von Schmetterling die Vergößerung des Veranstalterportfolios und ergänzt: "wir arbeiten stetig daran, das Angebot in unseren Systemen Schmetterling Vanessa, Neo und Urania zu vervollständigen und unseren Kunden und Techniknutzern alle Informationen für die schönsten Reisen zur Verfügung zu stellen und diese komfortabel, einfach und schnell buchbar zu machen."

Die Schmetterling International GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

Kommentare (0)

Kommentar