Y-Produkte von Thomas Cook ab sofort in Schmetterling Vanessa, Urania und Neo buchbar

Die Y-Produkte von Thomas Cook sind ab sofort im Beratungs- und Preisvergleichssystem Schmetterling Vanessa, der Internetbuchungsmaschine Schmetterling Urania sowie der Buchungsmaske Schmetterling Neo verfügbar. Dadurch wurde das Portfolio der Schmetterling Technikschmiede um insgesamt 770 Millionen Angebote erweitert. Im Einzelnen handelt es sich um die Reisearten NEC-YNEC, NEC-YBET, NER-YNEC & OGE-YOGE, welche vollständig integriert wurden. Des Weiteren wird in Kürze der X-Veranstalter von Bucher Reisen „GO BU“ implementiert.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Angebotspalette in Schmetterling Vanessa, Urania und Neo mit den Y-Produkten von Thomas Cook stark erweitern konnten“ sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Die Integration der Produkte mit mehreren Millionen Angeboten bietet einen riesigen Mehrwert für unsere Kooperationspartner“.

Über Thomas Cook

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.