Für ein extra langes Hörvergnügen: Die neue WALKMAN® E-Serie von Sony

Pressemitteilung   •   Jul 10, 2013 09:00 CEST

Musikvergnügen nonstop: Mit den neuen schicken WALKMAN® Modellen E580 und E380 von Sony können Musikfans ihren Lieblingsklängen jetzt noch länger lauschen. Die Modelle der WALKMAN® E-Serie passen dank ihrer kompakten Größe in jede Hand- oder Hosentasche und sorgen stets für beste Unterhaltung: mit extralanger Akkulaufzeit bis zu 77 Stunden beim E580 Modell und einem kraftvollen, geschmeidigen Sound, für den Sony bekannt ist.

Detailreicher Klang und satte Bässe – mit der WALKMAN® E-Serie von Sony

Die beiden neuen Video-MP3-Player holen das Beste aus jeder Musiksammlung heraus. Die Clear-Audio-Technologie von Sony gewährleistet bei jedem Musikstil ein detailreiches Klangbild mit satten Bässen und kristallklaren Höhen. Der Dynamic Normalizer reduziert beim Hören im Shuffle-Modus unerwartete Lautstärkesprünge zwischen den einzelnen Titeln.
Der WALKMAN® lässt sich ganz leicht mit Musik und anderen Inhalten füllen. Songs, Fotos, Videos, Podcasts und Playlists (keine DRM-Inhalte) werden einfach per Drag & Drop vom Windows®